![]() |
Der Frankfurter Triathlon (OD) wurde jetzt auch für dieses Jahr abgesagt. Ironman ist da was anderes, da sagt keiner 2 Monate vorher, dass sie noch irgendwo 'ne Demo hätten und keine Zeit und Leute für den Eiermann. Ähnlich läuft es vielleicht auch in Regensburg.
Ich würde es mir wünschen, weil ich Regensburg mag und mein Tipp dann außerdem richtig wäre. |
Zitat:
PS: Ich habe mit keiner meiner Antworten "Fallen" gelegt. Ihr werdet es merken wenn ich es auflöse. Alles hatte einen echten Bezugssinn. Bevor ich es auflöse, werde ich euch einen Tag vorher DREI Worte schreiben - dann wisst ihr es sofort, ohne dass ich den Namen der Stadt schreibe! Ich bin sicher!:) |
Sei halt nicht so. Raus mit der Sprache; welche Stadt ist es? Schweigegelübte hin oder her. Wir verraten auch nichts weiter :cool: . Großes Pfadfinderehrenwort.
|
Erstes Posting und schon ein Volltreffer!
Ich sag: F r e i b u r g (im Breisgau) |
"Wir sind Papst!" :Cheese:
Passt aber nicht mit sybenwurz zusammen. :confused: "Erdbeer(torte)" würde zu Bad Schwartau / Lübeck passen, "Leberkäs" dagegen gar nicht. Weiß leider nicht, wen du in den letzten zwei Monaten kennen gelernt hast, bei den "Fleißig-Postern" fällt mir keiner ein, für den das passen könnte. Wann genau wird uns denn nun ein Licht aufgehen? |
Zitat:
|
Zitat:
PS: Leute, ihr seid verdammt gut. Kompliment. Aber: Knapp vorbei ist oft auch daneben...manchmal!:Blumen: PS: Es ist aber definitiv nicht "Sybenwurz". Der Bursche, welchen ich meine, hat ein nicht so "furchterregend" aussehendes Bild in seinen Post, wie z.B. Sybenwurz... :Huhu: |
Zitat:
Noch so lange warten? :( Das ist ja Folter :Weinen: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:59 Uhr. |