![]() |
Zitat:
Aber wie gesagt - der Guggi würde passen! |
Zitat:
Dr. Quendt Backwaren GmbH Offenburgerstr. 1 01189 Dresden Gefunden unter Schokoladenhersteller- Händler! Oder hat sich da Kurt geirrt?:Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
und der weiseste von allen (Klugschnacker) hat es schon am Anfang diees Freds gepostet: Ironman Freiburg 2010 (bestimmt schreibt er deswegen auch nix um sein Insiderwissen nicht weiter preis zu geben :Cheese: )
Schwimmstrecke? Tittisee (ca. 25-30km von FR) Rad? bergig durch den Schwarzwald, selektiv! Lauf? Freiburger Halbmarathonstrecke modifiziert Ironmanmesse an der Neuen Messe Schokoladenfabirk? Nein! Fluss: Dreisam! Junge leute: klar, ist ne Uni-Stadt Souvenire? viele Kurt's Leibspeise? Schäufele mit Sauerkraut bedankt euch bei mir und tippt auf Freiburg!!!!! :liebe053: P.S. Kurt, ich habe mich heute für FFM angemeldet, aber als Local würde ich dann schon gerne beim IM FR starten...menst Du ich kann meine Startplätze tauschen?? ;) (Nachricht bitte per pn) |
Zitat:
Keller GmbH Chocolaterie St. Georgener Str. 8 79111 Freiburg Schokoladenfabrik Süßwarenproduktion |
touché !!! :(
|
Na ja, ich weiß nicht ob man die Tipps von Herrn Denk so punktgenau nehmen kann, bekannt oder nicht bekannt ist relativ, wie Quasi-Nationalgerichte und was unter Schokoladenrennbahn und Pferdefabrik - ihr wißt schon ;) - im Netz geführt wird :Nee:
Sind junge Leute nun Studenten oder alle unter 30 oder evtl. die Heinzelmänchen aus Mainz :Cheese: Aber Spaß macht die "Schnitzeljagd trotzdem, bin sehr gespannt :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:06 Uhr. |