triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   IM-Vorbereitung: Swim Nights am Langener Waldsee (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=8867)

Wagnerli 06.08.2009 09:39

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 261024)
Ich höre immer nur kleine Runde. Ich werde die Luft aus den Bojen lassen welche die kleine Runde markieren :Lachen2:

N.

PS: gestern gab es laut Dudelradio (hr3) um 16:30 keine Parkplätze am "Langener" (und heute wird's noch wärmer). Wo parkt man denn dann?

Da würde ich mir jetzt keine grossen Sorgen machen.Um die Uhrzeit gehen die ersten langsam wieder nachhause.
Ich habe auch schon ein paar Minuten warten müssen,aber bekam dann doch einen Parkplatz.

Skunkworks 07.08.2009 09:30

Gestern war Speeedsuit time! Wie die meisten habe ich gestern eine solche Pelle angehabt. Ich habe mich subjektiv gefühlt wie im Neo. Hab ich von einigen gehört.
Sub16 wollte den Mädels ja wieder blaue Flecken verpassen aber ist nach deren Absagen gleich auf der Arbeit geblieben (Wir haben die SMS erst auf dem Weg nach Hause gesehen, sorry).

Nach dem Schwimmen war wieder Futtern in der Endstation angesagt und ich habe jetzt auch den Bort persönlich kennen gelernt.
Lustig und spät war es mal wieder...

SW

Cruiser 07.08.2009 09:35

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 261523)
Lustig und spät war es mal wieder...

SW

Ich habe einen Hangover von dem vielen alkfreien Bier :Lachen2:
1:30 Uhr ist definitiv zu spät für meine Bettruhe.
Trotzdem gerne nächsten Donnerstag wieder.

maifelder 07.08.2009 09:51

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 261529)
1:30 Uhr ist definitiv zu spät für meine Bettruhe.
Trotzdem gerne nächsten Donnerstag wieder.

Dann gehen wir direkt essen und sparen und die Schwimmerei. :Lachen2:

War dann auf nüchternen Magen laufen, war wohl noch genügend drinnen.

maultäschle 07.08.2009 09:59

Gerechte Strafe

Moin Moin,

scheint ja ein richtig netter Abend gewesen zu sein :)

Ich hab heute ne Schnupfennase: Das passiert, wenn man statt am Langener Waldsee Sport zu treiben, lieber mit seinen Mädels Cocktails trinken geht! :Nee:

Aber ich bin ja lernfähig und nächstes Mal bin ich wieder bei der Swim Night dabei :Huhu:
und laß mir ´vorher vom sub16 blaue Flecken machen :Cheese:

Cruiser 07.08.2009 10:02

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 261549)

Aber ich bin ja lernfähig und nächstes Mal bin ich wieder bei der Swim Night dabei :Huhu:
und laß mir ´vorher vom sub16 blaue Flecken machen :Cheese:

So isse artig :Blumen:

maultäschle 07.08.2009 10:13

:bussi:

Ich bin jung und muß noch aus meinen Fehlern lernen :Cheese:

bort 07.08.2009 10:18

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 261529)

Hättest du mal nicht so viele davon getrunken, hätte ich am Ende wenigstens noch eins bekommen :Cheese:

War gestern wirklich wieder sehr unterhaltsam und macht eindeutig mehr Spaß, als das plantschen davor :cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:44 Uhr.