![]() |
Zitat:
Ich habe auch schon ein paar Minuten warten müssen,aber bekam dann doch einen Parkplatz. |
Gestern war Speeedsuit time! Wie die meisten habe ich gestern eine solche Pelle angehabt. Ich habe mich subjektiv gefühlt wie im Neo. Hab ich von einigen gehört.
Sub16 wollte den Mädels ja wieder blaue Flecken verpassen aber ist nach deren Absagen gleich auf der Arbeit geblieben (Wir haben die SMS erst auf dem Weg nach Hause gesehen, sorry). Nach dem Schwimmen war wieder Futtern in der Endstation angesagt und ich habe jetzt auch den Bort persönlich kennen gelernt. Lustig und spät war es mal wieder... SW |
Zitat:
1:30 Uhr ist definitiv zu spät für meine Bettruhe. Trotzdem gerne nächsten Donnerstag wieder. |
Zitat:
Dann gehen wir direkt essen und sparen und die Schwimmerei. :Lachen2: War dann auf nüchternen Magen laufen, war wohl noch genügend drinnen. |
Gerechte Strafe
Moin Moin,
scheint ja ein richtig netter Abend gewesen zu sein :) Ich hab heute ne Schnupfennase: Das passiert, wenn man statt am Langener Waldsee Sport zu treiben, lieber mit seinen Mädels Cocktails trinken geht! :Nee: Aber ich bin ja lernfähig und nächstes Mal bin ich wieder bei der Swim Night dabei :Huhu: und laß mir ´vorher vom sub16 blaue Flecken machen :Cheese: |
Zitat:
|
:bussi:
Ich bin jung und muß noch aus meinen Fehlern lernen :Cheese: |
Zitat:
War gestern wirklich wieder sehr unterhaltsam und macht eindeutig mehr Spaß, als das plantschen davor :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:44 Uhr. |