triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Neue Pfade: Crossfittriathlon (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=96)
-   -   04 - Prep2 Start 24.11. (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6199)

Lecker Nudelsalat 08.12.2008 22:17

Zitat:

Zitat von Ravistellus (Beitrag 164772)
Mensch, strwd, erhol' Dich gut. Das trifft mich natürlich hart. Ein Mitstreiter, dem ich vielleicht ernsthaft Konkurrenz hätte machen können, weniger.

Dafür besteht die Chance, dass ich Dir bei Deinem Wiedereinstieg im Januar auf Augenhöhe begegnen kann :Blumen:

Halt uns über Deine Genesung auf dem Laufenden! Und jetzt ab ins Bett! :Huhu:

Ravistellus

Ich werde mir Mühe geben. :Huhu:

Jetzt habe ich Zeit für Hörbücher. ;)

Gruß strwd

Ravistellus 08.12.2008 23:44

Zu später Stunde heute noch push and jumps. Heute morgen konnte ich nicht wie gewohnt ran, da ich mit meinem Sohn zum Arzt musste.

Hatte hier nicht irgendwer was von "locker" und "erholsam" oder so geschrieben??? Also ich habe gekeucht wie immer! Die ersten beiden Runden volle LS, danach halbe und deshalb doppelt so viele, aber auch doppelt so schnell. Die Side Pushups habe ich auch bald auf Knien gemacht, die waren so einfach sauberer, also auch doppelt. Hat meiner Zeit nicht gut getan. Immerhin gingen die boxjumps gut, das war auch schon anders, und die flutter kicks waren auch gut.

Insgesamt 19:57 Min. Zwischen knapp drei und zum Schluss dreieinhalb Minuten pro Runde. Endzeit inkl. Pausen.

Die einbeinigen Seilsprünge gingen nach ein paar Anläufen auch. Muss habe noch ein bisschen an der Technik arbeiten, ich halte das Nicht-Sprungbein viel zu hoch.

Gute Nacht

Ravistellus

machmal 09.12.2008 08:00

Zitat:

Zitat von strwd (Beitrag 164747)
Hallo,

ich bin erst mal raus aus dem CF-Zirkel. :Traurig:

Nachdem ich mich am Sonntag übelst mit dem Mtb abgelegt habe...

Gute Besserung und genieß die Weihnachtstage. Im neuen Jahr bist Du natürlich bei CF wieder dabei, oder?

Grüße vom Holger

machmal 09.12.2008 08:04

CF8 - 20 -2 even

Gestern abend noch even die 20-2 even gemacht.
Ging relativ gut, auch wenn ich mich zum Ende quälen musste um unter 15 Minuten zu bleiben. Da musste ich nochmal 10 Burpees am Stück hinlegen.
Zeit: 14:57

Heute morgen dann die Laufeinheit durchgejagt.

Schönen Tag wünscht der Holger

Lecker Nudelsalat 09.12.2008 11:10

Zitat:

Zitat von machmal (Beitrag 164839)
Gute Besserung und genieß die Weihnachtstage. Im neuen Jahr bist Du natürlich bei CF wieder dabei, oder?

Grüße vom Holger

Sobald ich einigermassen wieder fit bin, steige ich wieder ein. ;)

Im Moment habe ich aber arge Schwierigkeiten alleine mit Hinsetzen und Aufstehen. Geht nur mit Hilfsmitteln oder Hilfe. :kruecken:

Gruß strwd

mauna_kea 09.12.2008 11:14

Leute, in den nächsten Tagen wirds hier tagsüber nicht so viele Meldungen von mir geben.
Mein Arbeitgeber stellt das Internet etwas um, es darf demnächst nicht mehr jeder wie er will.
Schaun wir mal, bisher bin ich noch nicht betroffen.

machmal 09.12.2008 11:16

Zitat:

Zitat von mauna_kea (Beitrag 164904)
Leute, in den nächsten Tagen wirds hier tagsüber nicht so viele Meldungen von mir geben.
Mein Arbeitgeber stellt das Internet etwas um, es darf demnächst nicht mehr jeder wie er will.
Schaun wir mal, bisher bin ich noch nicht betroffen.

zum Glück arbeite ich in der IT-Abteilung :cool:
Wenn Du jetzt geistig träge wirst und körperlich verfettest ist Dein Arbeitgeber aber zumindest teilschuldig und kann belangt werden..

Steppison 09.12.2008 11:33

strwd: dir alles Gute und schnelle Genesung !

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:04 Uhr.