![]() |
ohoh... Phoebe, mach mittwoch lieber einen Ruhetag ;)
nach 10h Uni brauchst Du was anderes als Training :) herzlichen Glückwunsch übrigens zum 1000. Posting :Blumen: |
Zitat:
Kannste die schwimmerei nicht etwas verteilen? Donnerstach, freitach, samstach würde selbst mir aufn Keks gehen. Oder nimm Montag, Dienstag und Mittwoch doch auch noch dazu...;) |
Zitat:
Zitat:
Eigentlich ist es schade, dass die Hallenbäder nicht bis um 00:00 Uhr aufhaben :Traurig: Nachtschwimmen hätte was für sich :cool: |
Zitat:
So früh hat doch kein normaler Mensch Feierabend als dass man da noch ernsthaft schwimmen kann. Und dieser Frühsport war noch nie was für mich :Schlafen: Glücklicherweise haben wir Vereinszeiten zu vernünftigen Uhrzeiten. (Montags 22Uhr, Freitags 21Uhr) :liebe053: Gruß Meik |
Zitat:
dann mal herzlichen Glückwunsch zum 1000. (hätte nie gedacht das du schon so alt bist :Lachen2: ) und viel Spaß beim Ohren ablabern. Meine sind zumindest noch dran :Lachanfall: |
Zitat:
Kleiner Hinweis: sowas ist bei Maennern nicht nur nett gemeint, sondern eine vorsichtige Avance. Er zeigt Dir, dass er Dir gerne zuhoert, ja geradezu nicht genug bekommen kann. Hinter dem :Lachanfall: versteck er seine Unsicherheit. Nix fuer Ungut dude |
Zitat:
Selbst wenn momentan sie tollste Frau der Welt vor mir stehen würde und zu erkennen gibt das sie etwas von mir möchte, hätte sie verdammt wenig Chancen, weil mein Bedarf an Frauen erstmal gedeckt ist. :Kotz: |
Zitat:
Wenn du unbedingt was sagen willst, dann bitte zu meinem neuen Schuh, ansonsten tu mir den Gefallen und halt einfach deine Klappe, sonst komm ich durch den PC und erwürg dich. Eigentlich ist es nur bemitleidenswert, dass du immer gleich denkst es würde um sonstwas gehen und das man sich anscheinend nicht mehr normal unterhalten kann. Manchmal nervst du echt tierisch ! :-(( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:08 Uhr. |