![]() |
Zitat:
|
Alles klar, das liegt zu 98 % an mir, ich bin in keiner der Bubbles.
- ich hab echt länger gehört und war irritiert von einer Passage wo es länger um full time content Macher ggü. anderen ging - da habe ich mich schon gewundert, welche Reichweite hier vorliegt. egal, egal, egal - ob und wie und wo und warum an Rädern manipuliert wurde, habe ich nicht erfahren. m. |
Nachtrag: das mit Neuer hat mir bei Google geholfen, der Podcast gehört zu einem Radevent-Firma, na dann
m. |
Zitat:
IRONMAN verspricht Überwachungsvideos auszuwerten. |
Zitat:
In Carbon & Laktat wird das Thema auch noch einige Zeit diskutiert, hier war Lars Wichert selbst betroffen und spricht darüber. |
Zitat:
|
Auf slowtwitch gibt es dazu einen eigenen thread im Forum, der sich aus dem Kona 24 thread entwickelt hat, gibt dann wohl noch mehr Fälle
(Wer selten bei st ist - nicht erschrecken, die haben eine neue Forumssoftware die mE ziemlich goofy ist :Nee:) m. |
Interessant. Ich stelle ähnliches fest.
Pushing Limits kam. Ich mir nur noch zu besonderen Anlässen geben. Race Recap Hawaii war ganz ok. Aber die aktuelle folge geht schon wieder überhaupt gar nicht mehr. Da wird minutenlang um einen heißen Brei aus reinstem NICHTS gequetscht. Nichts mehr für mich. Rad Race werd ich auch nicht mit warm. Denke es gibt einfach Zuviel von dem Zeug. Ganz schwierig, da noch das passende zu finden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:37 Uhr. |