![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Danke für das Läuten :Blumen: |
Moin,
ist eine perfekt organisiert und durchgeführte Veranstaltung. Was am Sonntag gefehlt hat waren die Zuschauer, Musik und ein wenig Moderation. :) |
Ja das muss ich auch noch loswerden. Tolle Veranstaltung, viele engagierte und immer freundliche Helfer. Daher war trotz teilweise komplizierter Streckenführung (links abbiegen und überqueren von Bundesstraßen auf der Radstrecke; viele Abzweigungen auf der Laufstrecke) für die Teilnehmer nie etwas unklar.
Schön fand ich auch die Ruhe für die LDler auf den ersten Rad- und Laufrunden. Teilweise fühlte ich mich alleine wie im Training. Durch die MDler kam dann aber immer wieder ein Wettkampfcharakter auf. Wirklich toll und liebevoll organisiert! Dank an Alle die dies möglich machen. Einziger Wehrmutstropfen: ich bin nicht in der Lage dieses Lob auf der Web-Seite des Limmer Triathlons loszuwerden, denn die akzeptiert meinen Sicherheitcode nicht |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Danke, daß ihr diesen "Wehrmutstropfen" auch noch beheben wollt:)
Da das Gästebuch auf der Homepage aber sowieso ziemlich verwaist wirkt, glaube ich, daß mein Dank auch anderweitig ankommen wird. Noch einmal: Limmer ist Triathlon reduziert auf das Wichtigste. Mehr brauche ich jedenfalls nicht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:54 Uhr. |