![]() |
Platz 1-5: Alle mit DT Swiss /Swissside.... :Blumen:
|
Zitat:
Der hat es schließlich auch nicht gesehen. Höchstens die Athletin selbst. |
Zitat:
Die (für mich wahrgenommene) Mehrheit möchte, dass der IM auf Hawaii stattfindet und die Profis mit den AG'lern das gleiche Rennen bestreiten. Ob das für das Profi Rennen gut ist steht auf einem anderen Papier. Ohne die AGler wird es mit der Finanzierung halt schwierig - wird die PTO auch mal merken wenn der Geld Esel kein Geld mehr bringt :Huhu: |
Zitat:
Ich weiß die Antwort wird nicht die erhoffte sein ;) |
Zitat:
Zitat:
Auf jeden Fall besser ala die gleichzeitigen Rennen, bei denen nach dem Zieleinlauf der Männer bei vielen Zuschauern die Luft raus war. Zitat:
M. |
Zitat:
Allerdings finde ich den Mehrwert als AKler wirklich gering. Somit hätte man auch den flottesten AKler am Donnerstag direkt gekürt. Gleichzeitig finde ich die "Volunteer" Idee wirklich wunderbar. Weiß nur nicht inwiefern das umsetzbar wäre. Beim Donnerstag Rennen kann man dann sicherlich nicht die PRO´s verdonnern zu helfen. Aber am Samstag AKler einzubinden (ggf. Startgebühr verringern?) finde ich wirklich ganz cool! Und am Sonntag Helferparty für die Volunteers from Donnerstag bei denen die Pro´s am Zapfhahn stehen :Cheese: |
Ich würde gerne auch ein paar Bilder vom "Hobby-Bewerb" sehen. Ich finde, dass das zum Gesamtereignis unbedingt dazugehört.
Die echte Rennberichterstattung soll sich natürlich auf die Profis konzentrieren, ich brauche keine AK-Führenden oder so. Aber auch heute Nacht hab ich mir gedacht, es wäre nett, gelegentlich statt einer einsamen (zugegeben schnellen) Radlerin in der Wüste das gewöhnliche Triathlonvolk zu zeigen. Oder die 27. Analyse und Spekulation über den weiteren Rennverlauf durch ein paar Stimmungsbilder zu ersetzen. Vielleicht bin ich zu wenig nerdig, aber mir war wirklich ein bisschen zu viel "Expertengequatsche" dabei. Trotzdem war´s natürlich ein sehr cooles Rennen, das mir eine kurze Nacht und heute in der Arbeit viel Koffein beschert hat. :Schlafen: :dresche ;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:12 Uhr. |