![]() |
Zitat:
Zitat:
Würde bei mir im nachhinein noch disqualifiziert werden. |
Zitat:
Der Kollege hat allen gezeigt was der olympische Sportsgeist ist #Ironie |
Zitat:
|
Ich war früher eins der Pferde Mädchen: in der Koppel stand auch ein Hindernis, ca 60 cm , um das man problemlos herum laufen konnte: einige Pferde sprangen beim ersten Lauf dennoch morgens beim heraus gelassen werden einfach darüber :) . So wie sie zum Spaß und aus purer Lebensfreude manchmal sich streckten oder buckelten oder in der Koppel herum hüpften.... ;)
Und zwei der Racker weideten mittags manchmal auf der Nachbar-koppel, ... Trotz geschlossenem Tor, und ca 1,2 m hohen Zaun... Einfach so ... Und in der Nähe der anderen .... ;) Also, ich wollte nur erwähnen, das es auch Pferde gibt, die springen können und mögen :) |
Zitat:
|
Danke an thunderlips und LidlRacer:Liebe: für den Hinweis auf den relive beim ZDF.
Tolle Marathonübertragungen und spannende Verläufe bei Männern und Frauen. Jedes Mal ist Eliud ein Augenschmaus. Unfaßbar. Kann mich nicht satt sehen. Ich fand es sehr angenehm, mal keinen Reporterkommentar u. keine Pacemaker und störenden Agegrouper im Blickfeld zu haben und auch die letzten Olympioniken und Finisher einlaufen, reinkrabbeln und mit der olympischen Ziellinie geehrt zu sehen. Bei anderen Rennen wären unter diesen klimatischen Bedingungen bestimmt 50 % + ausgestiegen. Hier wurde viel mehr gekämpft. So Meisterschafts- und Olympiarennen sind wirklich eine eigene Wettkampfgattung. P.S. Gut, dass es dort keinen Rolling Start gibt ... |
BILD fragt, ob sich eine halbe Milliarde Steuergelder lohnt für 37 Medaillen. Böse Frage, so berechtigt und falsch wie die ewige Kritik an der Kulturförderung.
Und laut einer Umfrage für die ZEIT hat bei 78 % der Bevölkerung Olympia diesmal keine Begeisterung ausgelöst. |
Zitat:
DE ist halt Fußballland.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:17 Uhr. |