![]() |
Zitat:
Ich starte nun für 71 Euro in Dijon. Hunki, letztes Jahr war es aber besonders günstig. Bei meinem ersten Start hatte ich auch fast 350 bezahlt. Felix |
hallo
mein erster start in rappi und meine erste MD freu mich schon drauf c u :) :) :) |
Hallo fuxbux,
bin auch da - zum 2. mal - freue mich schon drauf! Gruss, H |
Zeitplan ist nun auch online
http://ironmanrapperswil.com/de/athleten/zeitplan/ Die Startzeiten sind näher in einem engeren Zeitraum. Starte zum letzten mal in der M30 |
Hoi,
ich bin auch kurzfristig dabei.... reise erst Samstag vorher an und weiß nicht ob ich die Radstrecke vorher mal abfahren kann.... wie sieht es aus mit dem Rad ? Rennrad mit Auflieger oder reines Triarad.... Scheibe empfehlenswert ? sonst noch ein paar Infos zum Wettkampf die Wissenswert wären ?:Cheese: grüße |
Ich bin immer mit Tri Rad mit Scheibe oder HED Alps gefahren.
Wegen Abfahrten ist es ev noch sinnvoll, die Streck (zumindest mit dem Auto) vorher mal abgefahren zu haben. Was willst du sonst noch wissen? Felix |
och einfach so was man vlt. wissen sollte...
genau sowas wie gefährliche Abfahrten.... Spezielle Gepflogenheiten die bei anderen Triathlons anders gemacht werden ;)... grüße und thx |
Hallo Leutz.......
Bin auch dabei Thema PARKEN wäre noch interessant zu wissen Da soll es in der Nähe ein Parkhaus geben ??? Da es eine Ironman Veranstaltung ist sind auch bestimmt die Parkgebühren angemessen hoch. Welche Empfehlung gibt es ? Gruß Sven |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:43 Uhr. |