![]() |
Zitat:
Bitte ohne Taschenrechner und in 3-5Sekunden jeweils zu Papier gebracht? Macht jeweils gesamt? Welcher Preis scheint Dir als Verbraucher jeweils attraktiver? |
Zitat:
Der Vergleicht den Steinmetz und Arne im Interview gezogen haben, stimmt auch nicht. Bei Flügen wird ein Endpreis angezeigt, der durch optional buchbare Leistungen steigen kann. Aber Preisangaben von 19 Euro und dann kommt erst noch die obligatorische Flughafengebühr und dann noch die Kerosingebühr dazu, sind auch dort mittlerweile unzulässig. Gleiches bei Mietwagen. Servicegebühr oder OneWay-Gebühr müssen im Preis inkludiert sein. P.S. wo kein Kläger, da kein Richter |
Zitat:
Welche Konsequenzen hat diese Überschlagsrechnung deiner Meinung nach auf die Atraktivität des Preises? Aber wir waren doch schon weiter bezüglich der Abzockeinschätzung. :) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Das war unter anderem ich Und was hat das mit meinem Hinweis zu tun? Und was ist mit meiner Frage nach deiner Meinung: "Welche Konsequenzen hat diese Überschlagsrechnung deiner Meinung nach auf die Atraktivität des Preises?" |
Könnt Ihr das nicht untereinander klären und dann das Ergebnis im Thread posten?
|
Zitat:
Mich wundert nur, warum Ironman diese Tax oder Fee nicht einfach in den Preis mit einberechnet. Und ich frag mich ob es da nicht z.B steuerliche Gründe oder betriebswirtschaftliche Gründe gibt. Also ob diese Gebühren anders betrachtet werden als das Startgeld und sie z.B. bei der Gewinnermittlung als Kosten angesehen werden könnten. |
Zitat:
Das hat mit einer Dienstleistung für das Meldewesen, das die Firma Active anbietet, nicht im Geringsten zu tun! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:48 Uhr. |