triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Triathlon-Szene auf Zwift (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=37338)

Vicky 04.02.2017 15:05

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
:Cheese: Mir iss dit Wurscht, ob dit jetzt virtuelle KM´s sind :-)

Bergab bin ich jedenfalls ne Granate!!! Kurz vor unbesiegbar sozusagen :Cheese: #smilieforalternativefact#

... virtuell... also nicht in echt... :Cheese:

Road_Runner 06.02.2017 14:02

Zitat:

Zitat von ironmansub10h (Beitrag 1289124)
Kann mir jemand weiterhelfen. Die Tour wird ja direkt auf <strava importiert. Ich nutze zur Doku Garmin Connect. Ist es irgendwie machbar, das die exportierte Zwift Aufzeichnung auch zu Connect synchronisiert wird.

Es gibt die Seite Tapiriik, welche Aktivitäten Plattformübergreifend synchronisiert kann.
Ich nutze es für Garmin -> Strave und seit gestern auch für den Weg zurück um die Daten von Zwift im Garmin Connect zu haben.
Bei mir hat Garmin selber keine Berechtigung auf Strava oder andersrum, sondern nur Tapiirik.
Ist total einfach und kostet 2$ pro Jahr.

marc12 07.02.2017 07:31

Hallo

Mal eine Frage in die Runde.

Die gefahrene Strecken Auswertung oder Analyse, Watt, HF, Km.gibt es ja auf zwift.com

Ich benutze ein IPad.

Gibt es da auch eine detaillierte Auflösung oder nur die 3 Möglichkeiten ?

Mir fehlt die Durchschnittliche Tritt Frequenz hatte ich auf Tacx.

Da ist finde ich die Auswertung ein wenig besser.

Gruß marc

rennrob 07.02.2017 08:29

Ich habe am iPad die Tritt Frequenz aber keine HF. Dein Tritt Frequenz Sender muss Bluetooth unterstützen. IOS kann leider kein ANT+

marc12 07.02.2017 11:16

Zitat:

Zitat von rennrob (Beitrag 1289864)
Ich habe am iPad die Tritt Frequenz aber keine HF. Dein Tritt Frequenz Sender muss Bluetooth unterstützen. IOS kann leider kein ANT+

Ok muss ich ja direkt mal schauen ob der Polar Bluetooth hat.

Vielen dank für die schnelle Antwort :Huhu:

Godi68 08.02.2017 19:29

Diejenigen, die eine deutschsprachige Beschreibung/Anleitung zu zwift lesen möchten, werden

-(((hier-klick mich)))-

fündig.

Vicky 08.02.2017 20:01

Welche Strecke fahrt Ihr eigentlich am liebsten??? Ich bin noch nicht alles gefahren. Die bergigen Strecke auf Watopia habe ich noch vor mir... :-)

Bin heute zum ersten Mal ohne Rollenprogramm gefahren in Richmond. Das war trotzdem echt super kurzweilig. Endlich gabs mal PowerUps für mich *lach* . Mit Programm bekommt man die nicht.

Erftbiker 08.02.2017 23:12

Eigentlich haben alle Strecken ihren eigenen Reiz. Das einzige was mich inzwischen ein wenig nervt, ist die lange Kopfsteinpflaster Passage in Richmond. Oft gucke ich nebenher noch youtube Videos oder höre Musik (auf dem gleichen Rechner). Das ist dann aber bei der Geräuschkulisse so gut wie nichts mehr zu verstehen.
Und das Intro-Gedudel (so lustig es auch Anfangs war) würde ich auch gerne abschalten können :dresche

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:52 Uhr.