triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sendungen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=91)
-   -   Gemeinsam mitfiebern: Ironman Hawaii 2014 live (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=34307)

Aerml 12.10.2014 01:37

Zitat:

Zitat von speedskater (Beitrag 1086493)
Fühle mich wie im Energy Lab....
Kona ist echt hart....

Jo, ich halts mit Andi R.

Heut gibts kein DNF :Lachen2:

Kämpfen is angesagt aufm Sofa ... ;)

basti2108 12.10.2014 01:37

Sebi ist ein König. Zu keiner Zeit in einer Gruppe gefahren. Immer im Wind. Wenn hinter Twelsiek, dann mit richtig großem Abstand. Hut ab. Egal wie das ausgeht.

Das ist überragend. Ganz großer Sport.

Und nochmal: Hut ab!

flachy 12.10.2014 01:38

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1086490)
Ich mag diese Büro-Typen-Witze! Echt!

Ich versuch doch bloß, Dir Lernstoff für Deine Englischprüfung zu liefern, das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden.
Zurück zur interessanten Schlacht in der Energie Forschungsstation (wenn ich epic battle in the Energy Lab schreibe bekomme ich ja eh wieder einen auf die Mütze...)

Mirko 12.10.2014 01:38

Wo ich gerade sehe das Ryf Kompressionssocken anhat finde ich es gar nicht mehr so schlimm, dass ich mir heute ein paar aus dem Tschibo mitgenommen habe.
Tschibo hat übrigens ein total stylisches Lauftrikot für die kälteren Tage gerade!

Onnomax 12.10.2014 01:39

Ich will keine panik machen aber bei dem gps tracking ironman ding steht das sk für sebi still seit 2 min und der rest bewegt sich.
Da sah man auch wie frodo raelert überholt hat....
Bilder gibts ja grad nicht, oder?

Acula 12.10.2014 01:39

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1086498)
Wo ich gerade sehe das Ryf Kompressionssocken anhat finde ich es gar nicht mehr so schlimm, dass ich mir heute ein paar aus dem Tschibo mitgenommen habe.
Tschibo hat übrigens ein total stylisches Lauftrikot für die kälteren Tage gerade!

Taugen die Socken von Tschibo was?

CatchMeIfYouCanBLN 12.10.2014 01:40

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1086498)

:offtopic: Sorry dafür:

Diese Jacke mit den Reflexionselementen im Rücken ist auch ganz klasse...

Mirko 12.10.2014 01:41

Zitat:

Zitat von basti2108 (Beitrag 1086496)
Sebi ist ein König. Zu keiner Zeit in einer Gruppe gefahren. Immer im Wind. Wenn hinter Twelsiek, dann mit richtig großem Abstand. Hut ab. Egal wie das ausgeht.

Das ist überragend. Ganz großer Sport.

Und nochmal: Hut ab!

Jap! Aber vorhin hat schon jemand drauf hingewiesen und ich hab dann echt viel drauf geachtet:

Im Gegenverkehr konnte man die Age-Grouper sehen und die sind zu einem ganz großen Teil fair gefahren!
Eine Gruppe von vielleicht 10 Leuten hab ich bemerkt, ansonsten sah das echt gut aus!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:34 Uhr.