![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Sonnenaufgang vom Terrässchen :Blumen: Kategorie Foto Tapete !
Hinten Maui ! Rechts steht auch noch der Weber Grill --- darf selbst auf Hawaii nicht fehlen! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Der KAMPF mit meiner ersten Kokosnuss, mann war das zäh :dresche
Aber was will man machen, wenn die einem vom eigenen Baum vor die Füße fällt und die Liebste sagt 'jetzt mach mal eben!':Lachen2: |
Zitat:
und um Mißverständnisse/Fehlinterpretationen zu vermeiden oder zu korrigieren: "Posierst" ist Deine Wortwahl und Wahrnehmung. Vielleicht hat Dich (mein Fehler) das Wort "bestaunen" zur falschen Interpretation gebracht. Meine Wortwahl und gleichzeitig Faktum ist, dass ich die gefüllte Flasche beim Spinning benutzte und die Lei beim Rein- und Rausgehen trug (mein uneitles, hippiemäßiges Ausleben meiner Leidenschaft und eines Lebensgefühls (siehe DEJO und meine Signatur). Das wurde bemerkt und ich wurde mit Staunen darauf angesprochen. Die Flasche ist übrigens orange, trägt den Namen IM World Championship, Kailua und auf ihr sind die Hauptinseln abgebildet. Gewöhnlich ist in einem Fitnessstudio anders. Anschließend erklärte ich scherzend und selbstironisch den Hintergrund. U.a. mit der Kommentierung, dass die Devotionalien schöne Erinnerungen an zwei tolle Events und Athleten sind, die ich seit 28 Jahren (IM Hawaii, UM) beobachte und bewundere. Vom Posen mit fremden Leistungen bin ich mehr als weit, weit, weit entfernt. Das ginge gegen meine Ehre und würde ich als Betrug sehen. Sicherlich kann man das mit den Teenies/Boygroups so sehen. :Lachanfall: Dann habe ich ja was zu Deiner Unterhaltung beigetragen.:Huhu: Dieser Sport hält jung, pflanzt (u.a. durch verrückte Veranstaltungen, Athleten) einen Virus, produziert aktive und passive Fans (die Dich im WK anfeuern:Huhu: ) und bewahrt das Kind im Mann. Genau aus diesem Grunde finde ich gerade den UM und DEJO so faszinierend. Jede Jeck is anders. Und das ist gut so! Weiterhin viel Spaß, hang loose und Aloha .:Blumen: |
@DEJO:
Tolle Stimmungen auf den Fotos. Halte bitte unsere Sehnsuchtsgefühle am Laufen. |
Zitat:
Wer speedskater kennt, weiß, dass er damit nie angeben würde, sondern aus tiefstem Herzen auf die Flasche stolz ist. Der würde die auch mitnehmen, wenn sonst gar keiner im Studio ist. Da fällt mir ein, ich hab noch ungefähr 20 High5-Challenge-Flaschen, die ich demnächst nach und nach mal zum Training mitnehme. Ich weiß noch nicht mal, ob ich in dem Jahr mitgemacht habe. Jedenfalls würde ich mir nie ne Flasche kaufen...:cool: |
Ich nehm immer ne Coca-Cola-Flasche.
![]() Ist dann auch verboten, oder? Schliesslich trink ich gar keine Coca-Cola. |
Zitat:
Wäre echt schade, wenn Du Dir dies nicht reinziehen könntest. Hippoman :cool: |
Guten Morgen @Hippoman, ja das möchte ich auch durchziehen. Dein Bericht hat mich sehr inspiriert. Es wird höchstwahrscheinlich erst nächstes Jahr was, da meine Kfz Begleitperson ein Wackelkandidat ist. Dann ist meine Familie auch wieder mit von der Partie.
Ganz alleine traue ich es mir auch nicht zu. Kontakt mit der Maui Cyclery in Paia nahm ich schon auf, alles sehr reibungslos. Aber vielleicht hast du ja Zeit um nochmal hochzukönnen. Deine Tipps könnt ich gebrauchen:) Gruß |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:06 Uhr. |