triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=46)
-   -   Nike Luna (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3186)

dude 29.05.2009 22:43

Ich laufe Asics in 11 und den Luna Racer in 11.5.

Helmut S 30.05.2009 07:36

Tipp:

Hatte den Luna Trainer nun bei nem Tria an: Dummerweise ist mir in T2 dieses kleine Schaumstoffstück das diesen Nike+ Schacht verschließt raus gefallen. Hat gut Zeit gekostet. Also vorsichtshalber ankleben.

tobyvanrattler 30.05.2009 08:41

Zitat:

Zitat von turboschroegi (Beitrag 230295)
Tipp:

Hatte den Luna Trainer nun bei nem Tria an: Dummerweise ist mir in T2 dieses kleine Schaumstoffstück das diesen Nike+ Schacht verschließt raus gefallen. Hat gut Zeit gekostet. Also vorsichtshalber ankleben.

Oder komplett raus lassen ;)

Bin den Luna Racer im IRONMAN gelaufen und das ist der erste Schuh bei dem ich keine einzige Blase nach dem Marathon hatte :Blumen:

Helmut S 30.05.2009 09:02

Zitat:

Zitat von tobyvanrattler (Beitrag 230297)
Oder komplett raus lassen ;)

Das hatte ich in der Wechselzone probiert, fühlte sich nach dem reinschlüpfen aber nicht so an als könnte man so laufen. Ich bin da wohl ne Prinzessin auf der Erbse ;)

Volkeree 30.05.2009 09:58

Zitat:

Zitat von volvisti1 (Beitrag 230208)
Hi,
wie fällt der Lunaracer im Vergleich zu Asics Schuhen größenmäßig aus, es ist leider unmöglich in der näheren Umgebung einen zu testen.
Habe selbst einen etwas breiteren Fuß, wenn der Schuh vorne sehr eng ist, dann brauche ich gar nicht erst versuchen, einen aufzutreiben.
Thanx

Bei mir ist der Luna- Racer auch ne halbe Nummer größer als meine Asics.

Könnt ihr den Luna-Racer problemlos barfuß laufen?
Ich habe das letztens zwei Tage vor dem WK getestet, da ich den da tragen wollte. Das war eine idiotische Idee zwei Tage vorher, habe mir im Bereicht der Achillessehne, also oben an der Fersenkappe beide Füße aufgescheuert, also keine Blase sondern die Haut direkt weg. Da ganze bei nicht sehr schnellen 5km.:confused:

Mit Socken hatte ich vorher keine Probleme mit dem Schuh.

Volker

loard 30.05.2009 18:08

Hi,

hab bei Ascics US 10,5 (44,5) und beim Nike Lunarlite US 12 (46). Habe sehr breite Füße. Der Lunarlite (Lunar Trainer) ist ja schon ein breiter Schuh und passt mir daher sehr gut.

Hoffe das hilft weiter.

crema-catalana 30.05.2009 20:49

Der Racer ist eher schmal geschnitten und ich trage den in der gleichen Größe wie meine Asics. Habe aber auch schmale Füße. :Lachen2:

aecids 31.05.2009 10:06

Und ich werde mal wieder den Rahmen völlig sprengen:

Ich trage meine Asics DS Trainer 14 in US 10.5, meine Ascis DS Trainer 13 in US US 11 und meine Nike Lunaracer in US 10 (wobei ich zwischen US 10 und US 10.5 geschwankt habe, aber letztlich doch die kleinere Version bevorzugt habe - bisher problemlos). Dabei sind meine Füße nicht einmal besonders schmal. So passen mir z.B. die Nike Zoom Elite "schmalheitsbedingt" gar nicht.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:02 Uhr.