![]() |
Zitat:
Grüße! :Blumen: Arne |
Zitat:
Aber ich hatte da jetzt fest mit der Volksfront von Judäa gerechnet. |
Endlich mal wieder was zu lachen bei diesem unschönen Thema:Huhu:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zentral wirkende Schmerzmittel könnten halt das Radfahren abrupt beenden, aber bei Unverträglichkeiten ebenso die beiden anderen Disziplinen. Lieber überall Kinesio-Tapes draufkleben ;-) . Grüsse, qbz |
Zitat:
Man kann zwar die "Dopingfrage" auf Schmerzmittel beziehen, muss man aber nicht. Joseph wird wohl nicht der Einzige gewesen sein, der nur an echtes Doping gedacht hat. Und einige, die Schmerzmittel nehmen, nehmen sie vielleicht wirklich nur, um weniger Schmerzen zu haben, ohne dabei an Leistungssteigerung zu denken. Und muss ich wirklich noch mal auf den unberechenbaren Geburtstags-Zufallsmechanismus hinweisen, der die Zahl auch wertlos machen würde, wenn die Frage perfekt formuliert und jeder sie richtig verstehen würde? |
Zitat:
Doch nicht die korrekt in Frage gestellte Gleichverteilung ? Zitat:
oder : Zitat:
Mir fällt grad was auf: Zitat:
Der Punkt aber ist: die Wahrscheinlichkeit ist eine andere als 33%, dass, wenn ich die Fragen oben lese, mir just jemand einfällt, der genau in diesem Zeitrum Geburtstag hat . Die Benennung des Zeitraums quasi in derselben Zeile hat nämlich eine autosuggestive Wirkung! |
Zitat:
Zitat:
Zur Häufigkeit des Dopings im deutschen Spitzensport 1. Die Dopingfrage ist glasklar: "Haben Sie jemals wissentlich verbotene Dopingsubstanzen zum Zweck der Leistungssteigerung zu sich genommen?" 2. Es gibt eine klare Ansage, wessen Geburtstag man für den Zufallsmechanismus zu nehmen hat. 3. Es wird die Häufigkeit des "cheater" untersucht, die sich dennoch nicht an die Anweisungen halten. "Trotz" der klaren Dopingfrage gibt es dort sehr viele, die Doping zugeben. Es geht aber nur um Kaderathleten in diversen nicht konkret genannten Sportarten, das lässt also keine wesentlichen Rückschlüsse auf uns zu. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:23 Uhr. |