![]() |
Zitat:
Zumal sich Storck bei der Garantieabwicklung (nur bei zweien erfolgreich) NICHT gerade mit Ruhm bekleckert hat. Zum Altherren Image dürften schon alleine die nach hinten öffnenden Ausfallenden gesorgt haben, in Kombination mit den Preisen bedeutet das den Exitus für den aktiven Jungspund. |
Nochmal zur Ausstattung: Die Campa Super Record halte ich übrigens für völlig übertrieben.
Null Unterschied zur "normalen" Record, ein bisschen Gewicht gespart vielleicht und dafür aber ein bisschen viel mehr Geld ausgegeben... Ich geb zu, ich hatte beim Evo erst echte Bedenken wegen Sram, weil ich ein Dura Ace Fan bin und weil ich dachte, dass ich diese Double Tap Logik niemals intuitiv hinbekomme. Stimmt aber nicht, ich komme super zurecht und hab mich schon fast dran gewöhnt. |
Im direkten Vergleich der Rahmen gefällt mir der C'dale EVO besser. Durch die kleineren Durchmesser wirkt dieser einfach filigraner.
Bei den Kompletträdern läuft es auf`s gleiche hinaus. Die blaue Farbeinschläge beim Storck gefallen mir überhaupt nicht. Die Meilenstein schauen am Evo schon ziemlich schick aus :Cheese: LG, O. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:
Anhang 17822 Anhang 17823 Anhang 17824 |
Stimmt. Hier nochmal die ultimative "A-Wertung" nach ca. 20 Minuten Fahrt:
Zitat:
|
Kannst du en s aus meinem vorherische Beitrag streische?
Bockhart: Wird der Selle Italia SLR gewesen sein....;) Sieht in der Zusammenstellung super aus, dein Evo. En bissi rot wär vielleischt net schlescht..:)) |
Zitat:
|
Zitat:
Eigentlich hilft nur ein weiterer Test. :) Zitat:
Das Bild von mir war doof, was aber natürlich am Storck lag :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:30 Uhr. |