![]() |
Zitat:
Humor ist immer gut ... |
Zitat:
Was das eine mit dem anderen zu tun hat? Keine Ahnung. Und dein Vergleich oben ist völlig hergeholt und passt rein gar nicht. Ist doch jetzt hier alles gesagt, der Rest wird eh hinter den Kulissen besprochen. Entweder, Arne bezahlt oder nimmt sich auch einen Anwalt oder K und A sind gerade dabei, sich auszusprechen. Für mich ist das, was KD macht, einfach übertrieben und für ein Forum unpassend. Wer das anders sieht, hat für mich eine befremdliche Weltsicht - aber passend zur heutigen Zeit: immer gleich den Rechtsverdreher bemühen. Ich bin hier raus |
Zitat:
Ich halte den Weg, erstmal ne Mail zu schicken, für relativ locker. Die Diskussionen, ob das rechtssicher sei, haben hier ja aber nicht lange auf sich warten lassen. Obs notwendig ist, dann direkt nach ner kurzen Frist nen Anwalt den ganz dicken Ballon aufblasen zu lassen, lass ich offen. Ich schätze Arnes Tun und seine Beiträge hier sehr, hab Kurt allerdings auch als Menschen mit brillantem Gedächtnis kennengelernt und sähe daher keinen Grund, seinen Aussagen keinen Glauben zu schenken. Daher hätte ich mir gewünscht, dass Arne sich bezüglich seiner Zweifel daran etwas dezenter gegeben hätte. Die Misstöne in den Beiträgen, die zwischen Kurt und Arne hier hin und her gingen, waren unüberhörbar und für meine Begriffe unnötig. Was Kurts Sperrung angeht, kann ich Arnes Haltung nachvollziehen, finds aber gleichermassen schade, dass Kurt seine Sicht hier nicht darlegen kann. Vielleicht ists aber auch besser, wenn sich die Wellen nicht dadurch noch weiter aufschaukeln können... |
Zitat:
Kurt war bereit, das mit Arne auf "dem kleinen Dienstweg" zu klären. Innerhalb dieser Zeit hat er aber keine Reaktion bekommen. |
Ich werde den Thread jetzt wieder schließen. Einwände wie immer bitte per PN an mich.
Grüße, Arne |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:06 Uhr. |