![]() |
Ich hab mich vorsichtshalber auch gleich mal beim Highlander Radmarathon angmeldet...falls der Ötzi noch nicht gleich klappt.:cool:
ciao |
Zitat:
|
Jepp, mit dem liebäugele ich schon länger, hatte ich glaube auch schonmal im Ozzi-Plock breitgetreten.
Perfekt wäre ein verlängertes Trainingswochenende inklusive Glöcknerkönig in Ösireich:Lachen2: Steht und fällt aber immer noch alles mit meinem Prüfungstermin, den ich wohl Anfang Februar erhalte. Machste ooch mit?:) |
Zitat:
Zum Glück. Weil im Moment sieht es dort oben ja nicht soooo einladend aus... :Lachen2: |
Hallo zusammen,
den Ötztaler möchte ich natürlich dieses Jahr auch wieder fahren. Wäre dann meine 10. Teilnahme.:) Ich hatte die letzten zwei Jahre kein Glück bei der Startplatzverlosung und habe den Startplatz dann jedes mal von einem Sportkollegen gekauft und umschreiben lassen. Jetzt würd ich gerne wissen ob ich durch mein Lospech der letzten zwei Jahre einen Startplaz bekomme oder ob das nicht zählt weil ich ja teilgenommen habe.:confused: |
Zitat:
|
So, ich häng dann die Teilnehmerliste für die Registrierung 2013 mal wieder nach oben...
Teilnehmerliste: be fast Alfalfa liebeskunst Adept ChrisL brodjaga1978 Wer mag noch mitmachen? |
be fast macht mit?
Wann ist der Ötzi? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:32 Uhr. |