![]() |
Zitat:
|
Moin,
Zitat:
Ich schreibe Dir dann heute Abend noch was rein, jetzt will ich wenigstens noch teilweise bei Licht etwas radeln Munter bleiben, Christian |
Ich wollte nochmal nachfragen, ob jemand an einer Fahrgemeinschaft aus dem Raum Düsseldorf interessiert ist. Wäre echt super :)
Bei mir ist grad seit ein paar Wochen Stillstand beim schwimmen- aber das muss ja irgendwann auch mal kommen ;) Freue mich aber schon auf Sifi und auf den 400m-Test und hab als Ziel 6:45 zu schaffen :) |
Zitat:
|
Moin,
Zitat:
Überhaupt wird Rücken völlig unterbewertet! Dabei ist es die einzige Lage bei der man so viel Luft holen kann wie man will! ;) :cool: Munter bleiben, Christian |
Zitat:
|
|
Zitat:
Heute habe ich große Teile von SiFi 3.01 und 3.02 absolviert und war schon erschrocken wie schlecht meine Leistung beim Tauchen ist - da war ich schon mal deutlich besser und bin fast bis 40m getaucht - heute war nach 15m spätestens Schluss :( Die 7 * 100m habe ich nur als 5 * 100m absolvieren können. Und da mir beim Schwimmen das Zeitgefühl noch mehr fehlt als beim Laufen kamen diese Zeiten raus: 1:57 - 1:58 - 1:59 - 2:01 - 2:04 Also schön gleichmäßig langsamer geworden :Nee: Aber von einem Vereinskollegen habe ich heute gehört, dass sich meine Wasserlage wohl schon deutlich verbessert hat. Viele Grüße Andy |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:26 Uhr. |