![]() |
Zitat:
http://elementarfragen.de/2010/06/ef03-tschernobyl/ Dauert zwei Stunden, und nicht nur das "Tschernobyl " sondern insbesondere auch das "mehr" ist durchgehend interessant. |
Zitat:
Haben die in Sachsen-Anhalt das eigentlich geglaubt oder hatte auch die Unglaubwürdigkeit dieses Moratoriums keinen entscheidenden Einfluss auf die Wahl? |
Zitat:
|
Der Brüderle hat bullshit gebaut.
Es stehen Wahlen an. Es gibt Millionen Beispiele in allen Parteien wo andere ähnlichen Mist gebaut haben. Jeder macht für einen Wahlsieg alles. In jeder Partei. Ich finde Atomkraft eigentlich immer schon beschissen, leider gab es vor 20 Jahren keine alternative außer Kohle. Ich hoffe dass sich jetzt was bewegt. Wer regiert ist im Grunde egal, wenn es nicht die Linken sind in irgendeiner Form. |
Zitat:
Vor ein paar Tagen noch gab es riesige Aufmacher, weil verstrahlte Lebensmittel entdeckt wurden. Die Radioaktivität war aber deutlich unter den Grenzwerten, so manches Gemüse auf den Märkten ist höher belastet. Und jetzt? Nur eine kleine Meldung, irgendwo auf Seite 2. |
Jo, dass was ich vor 2 Tagen schon verlinkte, ist jetzt immerhin bei der BILD angekommen.
Schlecht ist, dass die das in Fukushima nicht wie in Tschernobyl machen können und einfach zukippen den Mist. Denn dann könnten sich die Kernschmelzen nach unten verabschieden und bei den riesigen Mengen dank Abklingbecken wäre dann die Kacke richtig am Dampfen, wenn der Mist dann mit dem Grundwasser in den Pazifik gelangt, zumal da auch noch in Reaktor 3 bis zu 6 kg Plutonium bei sind. So kann es passieren, dass sie das noch jahrelang so kühlen müssen, wobei dann auch weiterhin Radioaktivität freigesetzt wird ... |
Zitat:
|
Auch wahr.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:38 Uhr. |