triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radfahren (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   100 Tage Radchallenge 2011 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17479)

Dieda 08.06.2011 23:15

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 587797)
Durchschnittstempo 30,2km/h zeigt auch, das ich um einiges schneller bin als im letzten Jahr!

Das machen die gelben Schuhe :Lachen2:

felix__w 09.06.2011 08:40

Nun habe ich auch noch die letzten Kilometer eingetragen. Wegen 35 Kilometern hat es nicht aufs 'Podest' gereicht. Die 4855km sind aber mehr als ich erwartete habe. Das liegt sicher am guten Wetter und dass ich sehr flexibel arbeiten konnte d.h. oft um 15Uhr gehen.

Für mich hört die Challenge 2 Tage zu früh auf: heute radle ich ins Wallis und fahre zusammen mit morgen >= 200km.

@Carlos: Ja, es war falsch. Aber da die Tabelleneinstellung eine Zeit an der US-Westküste hatte fiel das weniger auf, d.h. bei uns stimmte es am Morgen noch.

Felix

sandra7381 09.06.2011 09:13

Ich bin mit meinem Ergebnis auch sehr zufrieden :)

Erstes Ziel waren 3.000km, das ich aber nach dem TL gleich auf 4.000km hochgeschraubt habe. Geworden sind es für mich unglaubliche 4.423km :liebe053: Wenn im Mai nicht so viele WKs gewesen wären und somit meistens die langen Radausfahrten weggefallen sind, wären es wohl noch ein paar mehr km geworden.

Doch ich bin zufrieden, so wie es ist. Insgesamt habe ich dieses Jahr somit 5.815km, was knapp 200km mehr ist als letztes Jahr gesamt. :cool: Das habe ich bei den WKs auch schon deutlich gemerkt - sowohl beim Radeln als auch beim Laufen :Cheese:

Ich freue mich schon auf die Challenge nächstes Jahr! :Huhu:

MatthiasR 10.06.2011 10:41

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 586433)
Morgen ist der letzte Tag der Challenge. Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr eure Ziele erreicht?

Ja, ich bin 3.675 km gefahren - im Schnitt mehr als eine Stunde pro Tag. Mit den 415 Kilometern aus Januar und Februar bin ich jetzt schon mehr als in 2010 gefahren (und da war es auch schon deutlich mehr als die letzten 15 Jahren).

Und im Wettkampf hat es sich auch ausgezahlt (Challenge Kraichgau 2:37 auf 90 km mit gut 1.000 Hm).

Jetzt geht es aber erst mal zwei Wochen ohne Rad in den Urlaub.

Gruß Matthias

DeRosa_ITA 12.06.2011 22:02

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hei Leute,
das super Radtraining hat seine Früchte getragen :-) heute bei der Dolomitenradrundfahrt bin ich doch glatt in der ersten Gruppe ins Ziel, den Zielsprint auf Kopfsteinpflaster hab ich mir erspart :-)
gelitten hab ich ordentlich, siehe Pulskurve haha

Harke 12.06.2011 23:07

Dritter ... wie cool

Mit dem Treppchen hatte ich nicht gerechnet, ich staune aber wie die langen Kanten flutschen... Das Sauerland ist so schön...
5 Tage Malle mit Hinflug und erster Tour am Mittwoch, 5. Tour am Sonntag, dann Rückflug mit 800+ km - das war auch dabei und hat prima geklappt.
Aber wenn man einen Startplatz für die Transalp hat, dann kann man ja einen Schwerpunkt setzen. Laufen war meist 15 bis 18 km am Samstag, Schwimmen garnicht.
Danke. :liebe053:

Steffko 13.06.2011 13:35

Ah knapp noch an 2000 rangekommen. Schade dass die 120 vom rest dieser Woche nicht noch mit rein kommen.
Hatte zwischenzeitlich viel 30/30 und Tabatas auf der Rolle gemacht, was dazu führte das Wochen/Tage lang nichts einzutragen war.

Hoffe alle hatten ihren Spaß wieder dies Jahr :)

Grüße

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:19 Uhr.