![]() |
Zitat:
Du sprichst in Rätseln .... ich bekomme doch gar keinen Newsletter. :Gruebeln: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Es gab beim online Bike Contest 5 LD Startplätze zu gewinnen. Alle anderen Teilnehmer haben einen 40€ Gutschein auf die Startgebühr für nächstes Jahr bekommen...:liebe053: Hab meinen schon eingelöst....:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
... bei der E-Mail, die sie in Triathlon-Szene gelesen haben, handelt es sich um unseren letzten Newsletter. Für den Newsletter können sie sich auf unserer Homepage anmelden. Das passiert nicht automatisch mit der Anmeldung! Ich hoffe ich konnte mit diesen Zeilen ihre Fragen beantworten?! Mit freundlichen Grüßen Jeschke & Friends Veranstaltungsservice Köln Triathlon / Cologne226 |
det es e jeföhl ...
Yepp, mit Cologne 226 liebäugle ich auch dieses Jahr wieder :Liebe: prima Organisation, entspannte Atmosphäre, schnelle Strecke ( ... außer 2008 ... :Nee: )
... habe halt keinen Bock auf die Premium-LD-Trias in FFM und Roth :( ... kann auch beruflich nicht alles schon ein Jahr im voraus abschätzen :Nee: Wenn mich das MTB Virus nicht schon ganz verschlungen hat und beruflich das Jahr nicht ganz so besch... wird, bin ich wieder dabei :liebe053: |
Show your bike Contest II
Hallo liebes Forum,
auch diese Jahr gibt es wieder den "Show your bike Contest" mit ein paar Neuerungen. 1. der Wettbewerb ist offen für alle, auch für Nichtteilnehmer 2. es gibt jeden Monat, bis September, einen Monatssieger der einen Gutschein für das Cologne Triathlon Weekend erhält 3. die Hauptpreise sind in diesem Jahr Neos. Also schickt fleissig eure Bilder an cologne226@aol.com oder schaut für nähere Infos auf www.cologne226.de Viel Spass und viel Glück :Huhu: |
Mal eine Frage an die Organisatoren:
Wie schaut es mit der Strecke aus? Die geplanten Streckenänderungen tendieren ja immer mehr in Richtung Stadt-Triathlon - was ich klasse finde (Zuschauer, Sponsoren etc.). Wie schaut es mit der Genehmigung aus? Was ist der Standpunkt der Stadt Köln? Für mich gibt's zwar kein Zurück (habe schon gemeldet) - wäre aber trotzdem interessant zu wissen... Grüße und Viel Erfolg weiterhin :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:17 Uhr. |