triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radfahren (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Das tägliche Grauen auf dem Niddauferweg (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11997)

Road_Runner 11.10.2013 14:14

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 964534)
Das schon aber ohne SCO Trikot :cool:
Egal.
Gestern abend?

Jo, ich hatte das SCO an ;)
Egal, wurdest gesehen :Huhu:

titansvente 11.10.2013 14:22

Zitat:

Zitat von Road_Runner (Beitrag 964549)
Jo, ich hatte das SCO an ;)
Egal, wurdest gesehen :Huhu:

Habe ich Dich überholt, als uns die beiden Jogger entgegen kamen?
Dann hatte ich mich gerade mehr auf die konzentriert.

Nächstes Mal grüße ich :Huhu:

Galaxy_I 11.10.2013 16:20

Zitat:

Zitat von RolandG (Beitrag 964427)

Die großen Teile der Öffentlichkeit nehmen nicht das Handlungsschema der FDP wahr (Wie soll das eigentlich aussehen?), sondern dass, was sie von der veröffentlichten Meinung über die FDP vorgesetzt bekommen.

Herzlichen Dank für dieses Killer-Argument. Wenn in der Öffentlichkeit in gewisser Häufigkeit Meinungen geäußert werden, die irgendjemandem nicht passen, wird sehr gerne die Karte der vin den bösen Main-Stream-Medien veröffentlichten Meinung gezogen.

Ganz abgesehen davon, dass in diesem Land trotz vieler defintiv niveauarmer Medien wohl kaum von Gleichschaltung (auch in den so genannten Main-Stream-Medien) gesprochen werden, vielmehr wird auch noch implizit die Fähigkeit zur Bildung einer fundierten eigenen Meinung abgesprochen- hmm?

Zum Handlungsschema der FDP:

Die FDP hat sich in meinen in den vergangenen Jahrzehnten immer mehr von einer in allen Gesellschaftsbereichen liberale Inhalte vertretenden Partei (mit wirklichen Aushängeschildern wie Hildegard Hamm-Brücher, Burkhard Hirsch, Gerhart Baum) zu einer Ein-Themen-Partei mit einem wirtschaftsliberalen Schwerpunkt entwickelt. Wobei ich immer wieder den Eindruck hatte, dass liberale Prinzipien im Zweifel zu Gunsten der Klientel gerne geopfert werden kann (Beispiele: Gewährung von Ausnahmen zur EEG-Umlage, Datenschutz in Unternehmen etc.)

Zu den derzeitigen Führungsfiguren und deren Kompetenz existiert in einem anderen Thread ein Beitrag, den ich so vollständig unterschreiben könnte.

Als Fazit bleibt für mich: die Positionen, die von dieser Partei eingenommen werden, können ihre Entscheidungsträger nicht mit Kompetenz untermauern. Bleibt daher anzunehmen, dass deise gar nicht die eigenen sind, sondern von anderen übernommen wurden. Damit ist die FDP sicherlich nicht allein, aber nirgendwo scheint es mir so offensichtlich wie bei diesem Laden.

Hanoi Hustler 12.10.2013 16:32

total off-topic

titansvente 12.10.2013 17:23

okay, dann wieder ON-topic:

In den letzten beiden Tagen bin ich von vier möglichen Malen auch genau vier Mal nass geworden :Huhu: und zwar durch und durch.
So langsam kommen wieder die charakterbildenden Fahrten, mit Temparaturen am Gefrierpunkt. Wind, der sich auch durch die widerstandsfähigste Faser zwängt und dazu Regen, der wie ein Vorhang in der Luft zustehen scheint.

Nächste Woche bin ich erstmal im Urlaub und fahre nicht. Aber danach geht´s weiter :Huhu:

sybenwurz 12.10.2013 19:18

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 964953)
In den letzten beiden Tagen bin ich von vier möglichen Malen auch genau vier Mal nass geworden :Huhu: und zwar durch und durch.
So langsam kommen wieder die charakterbildenden Fahrten, ...

Diese charakterbildenden Fahrten sind hier bei mir offensichtlich bereits seit längerem ausgesetzt.
Seit Tagen begegnet mir kein Rad und kein Pedelec mehr und die Nasen, die unten in den Berg an einem vorbei reinrauschen als gäbs kein Morgen, um oben oder schon mittendrin die Beine hängen zu lassen, sind schon seit Wochen nirgends mehr zu sehn.
Fahren wahrscheinlich mitm Auto ins Fitnessstudio zum Spinning...:Lachanfall:

Galaxy_I 16.10.2013 22:05

Zitat:

Zitat von Hanoi Hustler (Beitrag 964940)
total off-topic

Iss ja war, sorry;) Aber auf dem Nidda-Radweg war ich auch schon mal unterwegs...:Cheese:

blaho 17.10.2013 09:48

Ich dachte schon, heute wäre Feiertag. Von Hattersheim bis Rödelheim nur 3 Radler überholt, praktisch keine Fußgänger/Jogger unterwegs. Stehen die alle auf der Autobahn oder hat das Tapering für den Frankfurt-Marathon begonnen?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:29 Uhr.