![]() |
|
Zitat:
Wollte ja eigentlich am 7/8 .5 nach Roth und hatte als Alternative noch den 15/16.5 im Kraichgau zum Teamtreffen... Jetzt muß ich vielleicht doch noch umplanen um mit Euch Nasen den Sonntag zu fahren... :Cheese: |
Schöne Alternative heute mit unserer
großen Mainuferrunde in Frankfurt! War ja schon fast ein Mini-Foritreff heute mit DieAndy Bleiente72 Crema und Rakiura, schön euch mal kennengelernt zu haben;) Sorry, dass wir so gesprächsvertieft auf der Brücke abgebogen sind, ohne richtig zu verabschieden, bin ganz zerknirscht! Wird bei der Kraichgaurunde aber nachgeholt...! Ok, nochmal Termin: 18. April wäre OK, warum taucht aber der Ostertermin nicht bei Doodle auf? Der 4.April wäre Spitze, Bleiente72 und Juliane wären da auch dabei...Steht dieser Termin denn offiziell auch noch zur Auswahl? |
Zitat:
Ja, war echt nett und keine Sorge, bei der Kälte muss man nicht lange herumstehen und Nettigkeiten austauschen, war schon ok so!!:Huhu: |
Zitat:
(Hallo Mandarinenhai :Cheese:) und den Ostertermin auch dazuschreiben. Ich wäre an Ostern auch gerne dabei. Ich werde mich auf Doodle auch gleich mal verewigen ;) Ja, war sehr nett unser GA1 Training auf den Spuren des IRONMAN :Huhu: Und Crema mal persönlich kennengelernt zu haben war auch super. Zumal sie mir tolle Tipps für mein Marathondebüt im Herbst gegeben hat. Danke :bussi: |
Zitat:
|
Nix da Ostern !!!
Da sind wir auf Malle - oder wollt ihr auf uns verzichten ? Ich sehe den 18.April als Top-Termin. TERMINVORSCHLÄGE *hier klicken* |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:45 Uhr. |