![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich wollte eigentlich noch Kraft und Stabi heute machen, aber das wird mit den Pfoten nix mehr heute :( |
Zitat:
Da ich mit meinem pH-Wert Problem momentan nicht weiter komme hab ich halt mal mein Mittagessen gemacht. Bratkartoffeln mit Rührei, lecker :Liebe: (ich hoffe es schmeckt auch) Dann gehts weiter mit den blöden Werten und dann mit Star Wars :Liebe: Bis später :Huhu: Oh, halt zwischendrin noch Pilates, wobei, ob das nach dem Essen so sinnvoll ist ???? :confused: |
Gurke kann die Liegestütze ja machen, dafür nehme ich dann bereitwillig die Muffins unter die Lupe :Cheese:
|
Zitat:
Was haste denn gemacht? |
Zitat:
|
ich sehe kein Bild, ich habe auch meine CD nicht gefunden und mir ist auch schlecht von der Buikquitsahnerolle oder wie das heisst
![]() |
Zitat:
![]() aus und schmeckt gut. |
Zitat:
Ich habe Schuhschränke zusammengebaut, da waren so kleine Mistviecher von Schrauben dabei. :Holzhammer: Die sich nicht reinschrauben lassen wollten. Die sind immer abgehauen. :o Da musste ich immer mind. 10 mal pro Schraube ansetzen, bis die endich drinnen war. :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
Hat jemand für mich ein Rezept mit Backanleitung für so einen Kuchen? :Blumen: |
Zitat:
Du bist so gemein :Weinen: |
Zitat:
|
Ne was ist das denn :Nee:
Star Wars als Zeichentrick auf Pro 7 :confused: Ist ja grässlich, ich glaub ich schaff jetzt endlich den Fehrnseher ab. :Holzhammer: |
Zitat:
17:36 Flow betrachtet Wer ist online... :Cheese: |
Zitat:
Ich muss mal eben schnell umschalten, mir wird schon wieder schlecht :( |
Zitat:
Sobald es wieder Erdbeeren gibt probier ich das mal :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Interessant übrigens auch, das es die Sachen, die man zwischen dem Refresh betrachtet oder macht, nicht ausgegeben werden. Das Ding ist einfach zu langsam... :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Habe gerade Fischstäbchen in die Pfanne geschmissen und das Kaisergemüse in den Topf geschüttet. Es lebe der Freezer. :Lachen2: |
Zitat:
Na diesen Monat darf ich noch :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Beides :Holzhammer: :Peitsche: Ab Dez. heisst es wieder verzichten, oder zumindest nicht mehr ohne schlechtes Gewissen :Cheese: |
F..k. Die Fischstäbchen sind schwarz. Das Gemüse auch. :Lachanfall:
Ich hätt mit gleich Salat bestellen sollen... :Lachen2: |
Oder ein Big King Maxi Meal, mmmmh :cool: und 2 Kids-Club Meals hinterher :Cheese:
|
Zitat:
Jetzt ist die Gelegenheit, Ausrede für Pizza da :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Mein Geheimtip beim Burger König: Tripple Whopper, ohne Käse (Cholesterin), mit Bacon - alles Maxi im Menue. |
Zitat:
|
Zitat:
|
wieso eigentlich Star Wars,
ich gucke "Antarctica- gefangen im Eis ".Das ist das Feeling passend zur momentanen Aussentemperatur:Cheese: |
Zitat:
Also werd ich wohl morgen mit der Bahn fahren müssen :( Naja, is gut für die Umwelt :Cheese: Zum Radeln bei dem Wetter bin ich ja zu fimschig :cool: |
Zitat:
|
Paar minuten nicht da und schon muss ich wieder erst mal ´ne halbe Stunde lesen:Cheese: .
Liegestütz hatte ich schon, ganze 15 stück:Lachanfall: Bei mir gabs Gulasch mmmh mit Nudeln. |
Zitat:
Bei uns an der Firma liegt der Schnee immer ein bißchen länger. Und da bin ich schonmal in die Einfahrt geschleudert im Schnee. Neenee ... muß ich nicht nochmal haben :cool: |
Zitat:
|
ne,ne jetzt ist Regeneration angesagt: couchen bis die Äuglein zufallen:Cheese:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:41 Uhr. |