triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Rechtsruck in Deutschland? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=38660)

JENS-KLEVE 14.01.2019 22:17

Den Spiegel Artikel fand ich auch ganz gut. Im Tagesspiegel war ein Artikel, der ihn zerreißt und somit genau dem Kretzschmar recht gibt, eigentlich ist sein Interview die perfekte Antwort auf diesen bescheuerten Artikel. Der Stern hat es auch bemerkt und gut darüber geschrieben. https://www.stern.de/sport/stefan-kr...t-8530180.html

Schlimm, dass im Internet tatsächlich ein Shitstorm losgebrochen ist und die Nazikeule geschwungen wird. Die brauchen wir demnächst vielleicht wirklich noch und dann ist sie abgenutzt:(

Nobodyknows 15.01.2019 06:15

Zitat:

Zitat von Schwarzfahrer (Beitrag 1430574)
Dafür bräuchten diese Menschen Parteien, die ihre Ideen vertreten. Das ist ja das Dilemma von vielen; die Unterscheidbarkeit der Parteien hat in den Jahren unter Merkel extrem abgenommen.

Es wird niemand daran gehindert eine Partei zu gründen.
  • Alternative für Deutschland (abgekürzt AfD) - Gründung‎: ‎6. Februar 2013
    Mittlerweile ist die AfD nicht mehr wegzudenken. Sozusagen ist sie zur Alt- und Systempartei geworden. ;)
  • Die Sammlungsbewegung "aufstehen" - Eintrag in das Vereinsregister 30. August 2018
  • Aufbruch deutscher Patrioten (abgekürzt AdP) - Gründung im Januar 2019

Gruß
N. :Huhu:

qbz 15.01.2019 09:08

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 1430606)
    Mittlerweile ist die AfD nicht mehr wegzudenken. Sozusagen ist sie zur Alt- und Systempartei geworden. ;)
  • Die Sammlungsbewegung "aufstehen" - Eintrag in das Vereinsregister 30. August 2018
  • Aufbruch deutscher Patrioten (abgekürzt AdP) - Gründung im Januar 2019

Gruß

Die Sammlungsbewegung "Aufstehen" besteht organisatorisch aus zahlreichen Basisgruppen (ca. 170), einer Website und einem Verein, in denen sich Linke, SPD, Grüne organisieren, um ein gemeinsames Handeln zu ermöglichen. Es handelt sich um keine politische Partei (!), sondern um eine ausserparlamentarische Basisbewegung, welche im parlamentarischen Bereich auf Bundesebene ein Bündnis der Linken, SPD, Grüne herbeiführen möchte.

Nobodyknows 15.01.2019 09:23

Zitat:

Zitat von qbz (Beitrag 1430622)
Die Sammlungsbewegung "Aufstehen" besteht organisatoriscsh aus ...Es handelt sich um keine politische Partei (!)...

Du hast natürlich Recht.
Kein gut gewähltes Beispiel von mir.
Aber die Kernsaussage meines Kommentar bleibt richtig.

Eine Korrektur der Aussage von Schwarzfahrer "...die Unterscheidbarkeit der Parteien hat in den Jahren unter Merkel extrem abgenommen..." ware natürlich ebenfalls hilfreich. ;)

https://www.mdr.de/wahl2017/bundesta...leich-100.html

Gruß

Nobodyknows 15.01.2019 12:59

"Nach Medienberichten will der Verfassungsschutz die AfD strenger überprüfen."
https://www.faz.net/aktuell/verfassu...15989589.html?

Aber die AfD wird ja nichts zu verbergen haben und alles wird sich als unbegründet herausstellen, oder? ;)

Gruß

Schwarzfahrer 15.01.2019 13:11

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 1430606)
    ...

Nanu, jetzt empfiehlst gerade Du auf einmal die AfD als ernstzunehmende Wahloption? Woher der Sinneswandel?:Cheese:

Im Ernst: Wir brauchen nicht mehr Parteien (die meist unter der 5% Klausel eh rausfallen). Ich bin entweder für mehr direkte Demokratie (Volksabstimmungen, Direktkandidaten statt Listenplätze) oder eine repräsentative Demokratie, in der die Parteien die Wählerwünsche aufnehmen und in ihren Programmen umsetzen (so wie ich als Ingenieur die Kundenanforderungen in eine Spezifikation gieße). Die aktuelle "repräsentative Demokratie" setzt zunehmend die Ideen der Parteien um, auch wenn sich dahinter oft kaum breites Wählerinteresse findet - ist nicht ganz im Sinne der Erfinder.

ciclosport 15.01.2019 17:21

"Ich bin entweder für mehr direkte Demokratie (Volksabstimmungen, Direktkandidaten statt Listenplätze) oder eine repräsentative Demokratie"

Du willst doch nicht etwa den DEXIT riskieren? :Lachen2:

Im Moment kommt von links ja öfter die Aussage, dass am Brexit gut zu sehen ist, was man mit direkter Demokratie anrichtet.

Nobodyknows 15.01.2019 18:04

Zitat:

Zitat von ciclosport (Beitrag 1430695)
Im Moment kommt von links ja öfter die Aussage, dass am Brexit gut zu sehen ist, was man mit direkter Demokratie anrichtet.

Welche Linken meinst Du?
Den Bundesverband der Deutschen Industrie? ;)
https://www.deutschlandfunk.de/lang-...icle_id=438335

Gruß

Nobodyknows 17.01.2019 06:06

Auch die alternativen Medien berichteten....

...jetzt fiel das (noch nicht rechtskräftige) Urteil.

Solche Typen nennen sich Volksvertreter... :confused:

Gruß

JENS-KLEVE 17.01.2019 08:08

Finde ich absolut richtig, dass der bestraft wird.

ciclosport 17.01.2019 13:54

Absolut korrekt... Strafe sogar zu niedrig...

ciclosport 17.01.2019 14:00

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 1430698)
Welche Linken meinst Du?
Den Bundesverband der Deutschen Industrie? ;)
https://www.deutschlandfunk.de/lang-...icle_id=438335

Gruß

Na das würde ich mit einer Gegenfrage beantworten: Welche linke oder mittlere Partei würde einer direkten Demokratie / Volksabstimmung z.B. zur Schaffung einer Migrationsregelung (z.B. a la Kanada oder Australien) zustimmen?

Klar gab es einige Anträge der Grünen und ich glaube auch der Linken... aber bei wirklich kritischen Fragen hätte es in deren Varianten garantiert keine Abstimmungen gegeben... Dinge die das Volk halt nicht durchdringt oder versteht...

keko# 17.01.2019 14:21

Zitat:

Zitat von JENS-KLEVE (Beitrag 1430582)
Schlimm, dass im Internet tatsächlich ein Shitstorm losgebrochen ist und die Nazikeule geschwungen wird. Die brauchen wir demnächst vielleicht wirklich noch und dann ist sie abgenutzt:(

Wenn man überlegt, was Nazis damals angerichtet haben, ist es eine völlige Verharmlosung, wie der Begriff heute verwendet wird.

dishone 17.01.2019 16:20

Hallo #Keko,

ich glaube Deine Quelle besteht auf die entsprechene Angabe:

"Die Verbreitung der hiesigen Inhalte ist ausdrücklich erwünscht, bitte jedoch mit entsprechender Quellenangabe oder einem Netzverweis zur Nachtwächter-Heimseite."

qbz 17.01.2019 16:30

Zitat:

Zitat von ciclosport (Beitrag 1430916)
Na das würde ich mit einer Gegenfrage beantworten: Welche linke oder mittlere Partei würde einer direkten Demokratie / Volksabstimmung z.B. zur Schaffung einer Migrationsregelung (z.B. a la Kanada oder Australien) zustimmen?

Klar gab es einige Anträge der Grünen und ich glaube auch der Linken... aber bei wirklich kritischen Fragen hätte es in deren Varianten garantiert keine Abstimmungen gegeben... Dinge die das Volk halt nicht durchdringt oder versteht...

Zu Deiner Information eine Kurzfassung aus dem 2017 eingebrachten Gesetzesentwurf der Fraktion Die Linke aus dem Bundestag, um die repräsentative Demokratie durch Elemente der direkten Demokratie zu ergänzen:

"Ein Gesetzesentwurf zur Volksgesetzgebung der Fraktion DIE LINKE aus der 17. Wahlperiode, Drucksachennummer 17/1199, enthält deshalb folgende Forderungen:
Im ersten Schritt können Gesetzesvorlagen und Gegenstände der politischen Willensbildung durch eine Volksinitiative von 100.000 Wahlberechtigten beim Deutschen Bundestag eingereicht werden.
Für den zweiten Schritt - dem Volksbegehren - bedarf es einer Zustimmung von 1 Million Wahlberechtigten innerhalb von 6 Monaten (2 Millionen bei Grundgesetzänderung). Entspricht der Deutsche Bundestag nicht innerhalb einer Frist von drei Monaten dem Volksbegehren, so findet als dritten Schritt ein Volksentscheid statt, über den die wahlberechtigten Bürgerinnen und Bürger abstimmen und der bei Erfolg, das heißt Mehrheit der abgegebenen Stimmen, auch für den Bundestag bindend ist.

DIE LINKE fordert, dass die Menschen in den Mitgliedstaaten direkt über grundlegende Fragen der EU-Politik abstimmen können. Wir widersetzen uns allen versuchen, direktdemokratische Elemente unter dem Vorwand zu beschneiden, dass sie ein Problem bei der Durchsetzung der EU-Politik der Regierungen darstellen."
https://www.linksfraktion.de/themen/...te-demokratie/

Nobodyknows 17.01.2019 16:31

Zitat:

Zitat von keko# (Beitrag 1430923)
Wenn man überlegt, was Nazis damals angerichtet haben,

Was haben die denn angerichet? War das nicht nur ein Vogelschiß?

Gruß

Nobodyknows 17.01.2019 16:37

Zitat:

Zitat von dishone (Beitrag 1430942)
Hallo #Keko,

Stammt das echt von der Nachtwächter-"Heimseite"?
Dann könnte ich den einen oder anderen Buchtipp verstehen....

Gruß

Klugschnacker 17.01.2019 16:40

Zitat:

Zitat von dishone (Beitrag 1430942)
Hallo #Keko,

"Die Verbreitung der hiesigen Inhalte ist ausdrücklich erwünscht, bitte jedoch mit entsprechender Quellenangabe oder einem Netzverweis zur Nachtwächter-Heimseite."

Ist das eine rechtsnationale Website? Ich habe bei kurzer Durchsicht diesen Absatz gefunden:
"Das „Weltgeschehen“ dreht sich seit mindestens 2.000 Jahren um Germanien und es wird bis in die Jetztzeit alles dafür getan, es möglichst nie wieder seine ihm zustehende Rolle ausfüllen zu lassen."
Dazu Links zum "BRD-Schwindel" und zum Kopp-Verlag. Wie ist diese Website einzuschätzen? Ich möchte hier in diesem Forum keine rechtsnationalen Inhalte verbreitet haben.

Thanks for help! :Blumen:

ciclosport 17.01.2019 16:48

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 1430946)
Was haben die denn angerichet? War das nicht nur ein Vogelschiß?

Gruß

Na komm...das kann man auch zeitlich sehen...in 1000 Jahren erfolgreicher deutscher Geschichte sagte er...

Das versteh ich nun gerade nicht als differenziert, wenn man daraus dann gleich so einen macht...

Nobodyknows 17.01.2019 17:04

Zitat:

Zitat von ciclosport (Beitrag 1430951)
Das versteh ich nun gerade nicht als differenziert, wenn man daraus dann gleich so einen macht...

Wie differenziert das mancherorts gesehen wird habe ich im Post #2769 dargelegt.

Gruß

dishone 17.01.2019 17:44

>> Stammt das echt von der Nachtwächter-"Heimseite"? <<

Ich hatte bei dem geposteten Bild ein sehr ungutes Bauchgefühl und habe es gegoogelt. Besagte Seite war der einzige Treffer meiner (zugegeben kurzen) Recherche.

Vielleicht kann #keko das ja aufklären. Ich würde mich gerne irren.

schnodo 17.01.2019 19:03

Zitat:

Zitat von dishone (Beitrag 1430955)
Besagte Seite war der einzige Treffer meiner (zugegeben kurzen) Recherche.

Manchmal wäre es besser, nicht spontan aus der Hüfte zu schießen, wenn man anderen Urheberrechtsverletzungen vorwirft.

Selbst wenn das Meme von der genannten Seite sein sollte, so habe ich große Zweifel, dass dort irgendeine Form von Urheberschaft zu vermuten ist, die eine Forderung nach Attribution begründen könnte. Google Image Search:

Wird die im Meme enthaltene Botschaft bestätigt oder invalidiert, je nachdem wer oder was die Quelle ist?

keko# 17.01.2019 20:58

Zitat:

Zitat von dishone (Beitrag 1430955)
>> Stammt das echt von der Nachtwächter-"Heimseite"? <<

Ich hatte bei dem geposteten Bild ein sehr ungutes Bauchgefühl und habe es gegoogelt. Besagte Seite war der einzige Treffer meiner (zugegeben kurzen) Recherche.

Vielleicht kann #keko das ja aufklären. Ich würde mich gerne irren.

Nachtwächter-Heimseite habe ich nie von gehört. Das Bild habe ich irgendwo von Facebook. Wenn es ein Urheber-Problem darstellt, warum löscht der Admin das Bild nicht einfach?

Flow 17.01.2019 21:03

Zitat:

Zitat von keko# (Beitrag 1430977)
Nachtwächter-Heimseite habe ich nie von gehört. Das Bild habe ich irgendwo von Facebook. Wenn es ein Problem darstellt, warum löscht der Admin das Bild nicht einfach?

Trägt es nicht auch seinen kleinen Teil zum auch von dir angemahnten DIVIDE bei ?

:)

ciclosport 17.01.2019 22:05

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 1430952)
Wie differenziert das mancherorts gesehen wird habe ich im Post #2769 dargelegt.

Gruß

Ok, wegen dieser zurecht bestraften Aussage dieses Idioten werden alle alle anderen Aussagen des konservativen Lagers einseitig ausgelegt...diese Differenzierung kommt mir bekannt vor...

LidlRacer 17.01.2019 22:21

Zitat:

Zitat von keko# (Beitrag 1430977)
Nachtwächter-Heimseite habe ich nie von gehört. Das Bild habe ich irgendwo von Facebook. Wenn es ein Urheber-Problem darstellt, warum löscht der Admin das Bild nicht einfach?

Das größere Problem als ein evtl. Urherberrechtsverstoß ist hier wohl, dass dieses Bild vornehmlich in seeehr rechten Kreisen kursiert.

Nobodyknows 18.01.2019 06:30

Zitat:

Zitat von ciclosport (Beitrag 1430995)
Ok, wegen dieser zurecht bestraften Aussage dieses Idioten werden alle alle anderen Aussagen des konservativen Lagers einseitig ausgelegt...diese Differenzierung kommt mir bekannt vor...

Wie viele eindeutige Aussagen im Nazi-Jargon oder gestelzte "neu-rechte" Aussagen mit eindeutigen Anlehnungen an den Nationalsozialismus, aus einem Umfeld das Du das "konservative Lager" nennst, möchtest Du haben? Google bietet dir und mir diesbezüglich so ziemlich alles.

Und nicht vergessen: Aktuell war es keko# der mit seinem Bildchen (aus dem "konservativen Lager") der mal so eben einen pauschalen Tiefschlag rausgehauen hat. ;)

Gruß

ciclosport 18.01.2019 07:40

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 1431010)
Wie viele eindeutige Aussagen im Nazi-Jargon oder gestelzte "neu-rechte" Aussagen mit eindeutigen Anlehnungen an den Nationalsozialismus, aus einem Umfeld das Du das "konservative Lager" nennst, möchtest Du haben? Google bietet dir und mir diesbezüglich so ziemlich alles.

Und nicht vergessen: Aktuell war es keko# der mit seinem Bildchen (aus dem "konservativen Lager") der mal so eben einen pauschalen Tiefschlag rausgehauen hat. ;)

Gruß

Klar, bei Google findet man wonach man sucht... Wenn ich nach dem Grund für meine Kopfschmerzen suche, komme ich auch schnell auf die Diagnose Gehirntumor...

Nobodyknows 18.01.2019 08:29

Dann ersetze das Wort "Google" durch das Wort "Parlamentsfernsehen"
oder schau dich selbst auf den Web- und Social Media-Seiten das "konservativen Lagers" um. Aber bei letzteren mußt Du dich stets beeilen. Denn was -wie so oft- nicht so gemeint war, wird schnell gelöscht. ;)

https://meedia.de/2018/08/29/verlage...-journalisten/

Gruß

waden 18.01.2019 13:30

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 1431010)

Gruß

aber das von keko gepostete Bild bietet doch keine
"eindeutige[n] Aussagen im Nazi-Jargon oder gestelzte "neu-rechte" Aussagen mit eindeutigen Anlehnungen an den Nationalsozialismus",
sondern der Text im Bild behauptet, dass vom linken Mainstream abweichende Meinungen gleich in die ganz weit rechte Ecke gerückt werden.

Darf man zB sagen: "mir macht die Menge der Migranten, die ohne Identitätserfassung in das Land kamen, und von denen eine andere Vorstellung von Werten hat (z.B. Frauenrechte, Antisemitismus) Angst", ohne gleich als Nazi-Afd-ler bezeichnet zu werden? Selbst wenn derjenige Unrecht haben sollte: darf er die Angst haben und sie aussprechen?

tandem65 18.01.2019 13:49

Zitat:

Zitat von waden (Beitrag 1431107)
dass vom linken Mainstream abweichende Meinungen gleich in die ganz weit rechte Ecke gerückt werden.

Wer ständig von rechtenextremen Positionen abweichende Meinungen als linken Mainstream beschimpft muß sich nicht wundern nicht in der Mitte angesiedelt zu werden.

schnodo 18.01.2019 13:54

Zitat:

"eindeutige[n] Aussagen im Nazi-Jargon oder gestelzte "neu-rechte" Aussagen mit eindeutigen Anlehnungen an den Nationalsozialismus"

Aus diesem Grund hat es mich unangenehm überrascht, dass Arne sofort auf die unzutreffende Attributierung angesprungen ist. Wenn sogar ein rational denkender und gemäßigter Mensch wie Arne nicht die Qualität der Beweise sondern die Schwere der Anschuldigung als Maßstab wählt, liegt einiges im Argen...

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1430949)
Ich möchte hier in diesem Forum keine rechtsnationalen Inhalte verbreitet haben.

Aus meiner Sicht ist das Meme inhaltlich nicht zu beanstanden. Die dadurch angegriffene Gruppe halte ich nicht für besonders schutzbedürftig.

waden 18.01.2019 14:02

Zitat:

Zitat von tandem65 (Beitrag 1431118)
Wer ständig von rechtenextremen Positionen abweichende Meinungen als linken Mainstream beschimpft muß sich nicht wundern nicht in der Mitte angesiedelt zu werden.

ist hier zuletzt eine rechtsextreme Position vertreten worden?

noam 18.01.2019 14:25

Beide Seiten sollten erkennen, dass von der eigenen abweichende Meinungen nicht zwingend rechts oder linksextrem sind, sondern dass sich zwischen den Extremen auch noch eine ganze Menge Meinungsraum befindet.

Leider gibt es in vielen Diskussionen nur rechts oder links. Linksgrünversifft oder Nazi. Wir sollten es wieder schaffen inhaltsbasiert zu diskutieren und weniger versuchen, sich oder sein gegenüber in irgendwelche Lager einzuteilen.

Klugschnacker 18.01.2019 14:28

Zitat:

Zitat von schnodo (Beitrag 1431120)
Aus diesem Grund hat es mich unangenehm überrascht, dass Arne sofort auf die unzutreffende Attributierung angesprungen ist. Wenn sogar ein rational denkender und gemäßigter Mensch wie Arne nicht die Qualität der Beweise sondern die Schwere der Anschuldigung als Maßstab wählt, liegt einiges im Argen...

Entschuldige bitte: Von mir als Moderator dieses (Sport-) Forums wird erwartet, dass ich sehr sensibel diesen politischen Thread moderiere. Da darf ich bitte auch mal nach den Hintergründen bestimmter Postings fragen.

keko# schreibt zwar sinngemäß, wenn es Probleme mit dem Bild gäbe, solle der Admin es halt einfach löschen. Aber stelle Dir bitte vor, was man mir alles vorgeworfen hätte, wenn ich es tatsächlich einfach gelöscht hätte, ohne mich nach den Hintergründen zu erkundigen. Also erlaube mir bitte, dass ich mal nachfrage.

Nobodyknows 18.01.2019 14:32

Zitat:

"eindeutige[n] Aussagen im Nazi-Jargon oder gestelzte "neu-rechte" Aussagen mit eindeutigen Anlehnungen an den Nationalsozialismus"

Dies aus dem Post #2787 bezog sich an der Stelle nicht auf das Bild von keko# sondern auf den mit Post #2776 beginnenden Dialog zwischen mir und Ciclossport der in / mit den Postings #2779, #2780 und #2785 geführt wurde.

Zitat:

Darf man zB sagen: "mir macht die Menge der Migranten, die ohne Identitätserfassung in das Land kamen, und von denen eine andere Vorstellung von Werten hat (z.B. Frauenrechte, Antisemitismus) Angst", ohne gleich als Nazi-Afd-ler bezeichnet zu werden? Selbst wenn derjenige Unrecht haben sollte: darf er die Angst haben und sie aussprechen?

Klar darf man das meiner Meinung nach sagen.
Ich habe -wegen den darin enthaltenen Hormonen und Antibiotika- Angst vor Hähnchenfleisch aus der Massentierhaltung. Ich habe Angst vor Infektionen die ich mir im Krankehaus einfangen könnte und ich habe Angst vor Altersarmut. Und die Bundesregierung tut nicht genug gegen meine Ängste.
Vor irgendwas haben wir doch alle Angst. Da kann man drüber reden. Warum denn nicht?

Gruß

schnodo 18.01.2019 14:46

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1431138)
Entschuldige bitte: Von mir als Moderator dieses (Sport-) Forums wird erwartet, dass ich sehr sensibel diesen politischen Thread moderiere. Da darf ich bitte auch mal nach den Hintergründen bestimmter Postings fragen.

Aber wäre es, wenn du schon einschreitest, nicht angebrachter gewesen wäre, denjenigen, der den Vorwurf an keko gerichtet hat, zur Ordnung zu rufen? Der Link des Bildes geht erkennbar nicht zu der erwähnten Domain. Somit ist die Nennung einer anderen Seite eine unbelegte Unterstellung, die man nicht auch noch durch Zustimmung belohnen sollte.

Ich meine auch, dass es egal sein sollte, woher das Bild kommt. Denkst Du denn, dass es einen menschenverachtenden Inhalt darstellt, der eine Entfernung des Beitrags rechtfertigen würde?

Ich will nicht in eine Moderationsdiskussion starten, ich finde Du machst das meistens hervorragend. Ich möchte lediglich zu Protokoll geben, dass ich mich sehr gewundert habe, in welcher Form Du in diesem Fall Stellung bezogen hast. :Blumen:

Klugschnacker 18.01.2019 14:49

Zitat:

Ja, das darf man aussprechen, und es wird ja auch oft so gesagt.

Das Bild, das hier zur Diskussion steht, transportiert jedoch darüber hinaus eine zweite Botschaft, die typisch ist für die neue Rechte: Nämlich die Selbstinszenierung als Opfer linker Meinungsdiktatur. Oder wie Ulfkotte es ausdrückt: von linkem Meinungsterrorismus.

Durch diese zweite Message ergab sich aus meiner Sicht die Notwendigkeit, das Bild etwas einzuordnen.
:Blumen:

Flow 18.01.2019 14:57

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1431145)
[...] die typisch ist für die neue Rechte: Nämlich die Selbstinszenierung als Opfer linker Meinungsdiktatur.

Ich denke es gibt genügend viele, die sich ausdrücklich vom Lager der "neuen Rechten" abgrenzen wollen, sich aber dennoch mit (linker) Meinungsdiktatur konfrontiert sehen.

Im Sinne der Vermeidung von Lagerbildung und Spaltung, sollte man die von dir geäußerte Sichtweise vielleicht überdenken und entschärfen.

Klugschnacker 18.01.2019 16:12

Zitat:

Zitat von schnodo (Beitrag 1431144)
Aber wäre es, wenn du schon einschreitest, nicht angebrachter gewesen wäre, denjenigen, der den Vorwurf an keko gerichtet hat, zur Ordnung zu rufen? Der Link des Bildes geht erkennbar nicht zu der erwähnten Domain. Somit ist die Nennung einer anderen Seite eine unbelegte Unterstellung, die man nicht auch noch durch Zustimmung belohnen sollte.

Mir ging es nur darum, keine Inhalte rechtsextremer Websites über diese Plattform zu verbreiten. Deshalb habe ich zu keko#s Posting nachgefragt.
:Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:20 Uhr.