triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

ben_11 15.12.2010 23:08

Ja, typisch italienisch...imho sind die Spanier in dieser Hinsicht gar nicht so schlimm!

Kurt D. 16.12.2010 10:55

Zitat:

Zitat von ben_11 (Beitrag 506945)
Ja, typisch italienisch...imho sind die Spanier in dieser Hinsicht gar nicht so schlimm!

;) muss man auch verstehen, ...die Jungs aus Sevilla hatten halt nicht mehr genügend "Fuentes" in ihren Adern...-:)
ist ja auch ein nicht so wohlhabender Verein wie Barca oder Real...

ben_11 16.12.2010 11:15

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 507078)
;) muss man auch verstehen, ...die Jungs aus Sevilla hatten halt nicht mehr genügend "Fuentes" in ihren Adern...-:)
ist ja auch ein nicht so wohlhabender Verein wie Barca oder Real...

Der ist gut :Lachanfall: !

Vinoman 16.12.2010 14:50

Zitat:

Zitat von ben_11 (Beitrag 506945)

Südländisch? Die Argentinier können das auch klasse :Huhu:

Jedenfalls habe ich gestern gedacht, dass es wirklich nur die ganz großen Mannschaften schaffen in so einer Situation die Ruhe zu bewahren und den richtigen Moment abzuwarten um dann eiskalt zuzuschlagen.

Das Ding hat der BVB im Hinspiel vermasselt, gestern hat es einfach nicht gereicht.

Gegen die Schauspielerei kann man wenig machen, es sei denn der Schiri zieht durch und verteilt sofort gelb....:(

Hippoman 17.12.2010 12:45

:Huhu:

INTER-Bayern sowie Valencia-Schalke.

Ich tippe mal, dass beide deutsche Vereine das Viertelfinale erreichen!:cool:

Badekaeppchen 17.12.2010 12:49

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 507687)

INTER-Bayern sowie Valencia-Schalke.

Ich tippe mal, dass beide Vereine das Viertelfinale erreichen!:cool:

INTER und Bayern ? :Lachanfall:

Hippoman 17.12.2010 13:01

Zitat:

Zitat von Badekaeppchen (Beitrag 507696)
INTER und Bayern ? :Lachanfall:

:Lachanfall:

Hab`sofort berichtigt!:)

:Danke:

gurke 17.12.2010 22:22

Tschüß Micha, auch wenn bestimmt nicht alles deine Schuld ist.:Nee:

FuXX 17.12.2010 23:52

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 507940)
Tschüß Micha, auch wenn bestimmt nicht alles deine Schuld ist.:Nee:

Er kann wahrlich nichts dafür wenn mal wieder allerbeste Chancen vergeben und die dümmsten Dinger kassiert werden. Klar, das erste Tor der Hamburger hat der Elia ganz gut gemacht, aber was war denn das für ein Freistoß Knicker? Und wenn man auch die besten Chancen nicht nutzt, dann verliert man halt.

Bis zum 1:2 wurde zwar eher defensiv, aber doch wirklich ordentlich gespielt, auch wenn der HSV in HZ etwas feldüberlegen war. So ein Spiel muss man einfach gewinnen... ...aber das hatten wir ja schon öfter. Liga 2 wartet auf uns...

FuXX

Decke Pitter 18.12.2010 10:09

Mit schönen Frauen ist es wie mit Fußball. Man freut sich auf ein schönes Wochenende und wird maßlos enttäuscht.

- Francesco Totti -

Cruiser 18.12.2010 17:40

:Huhu: Ich bin glücklich! :Huhu:

:liebe053: :liebe053: :liebe053:

3 Punkte gegen den BVB :bussi:

Hammer.

Hätte auch genau andersrum ausgehen können, keine Frage.

Skibbe hat die Manschaft aber gut eingestellt. Das Halil von Woche zu Woche in der Startelf steht, versteh ich zwar nach wie vor nicht, aber gut. Der Erfolg gibt Skibbe Recht.

Kurt D. 18.12.2010 18:37

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 508183)

:liebe053:

3 Punkte gegen den BVB :bussi:

:liebe053: ...ich auch (Glücklich!) Ich jodel von der Alm! Damit hatte ich (bei der Verletzenliste) nicht gerechnet. Unerwartete Freude ist doch immer wieder schöööön -

PS: Wenn nun am Mittwoch im Pokal noch ein Sieg gelingt, darf Weihnachten gefeiert werden (bei den Adlern).

maifelder 19.12.2010 00:30

Hätte nie gedacht, dass ich das mal schreiben werde.

Danke Eintracht.

Decke Pitter 19.12.2010 10:19

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 508183)

Kann ich nachvollziehen :Huhu:

Respekt Eintracht!

maifelder 19.12.2010 18:11

Ich glaube immer noch an die Meisterschaft. :liebe053:

Kurt D. 19.12.2010 18:28

Zitat:

Zitat von swim+bike+run (Beitrag 508270)
Andy und Kurt, so langsam sollte mir die Eintracht eine Jahreskarte schenken. Seit 4 Jahren gehe ich hin und wieder ins Stadion und noch nie haben die Adler dabei verloren. Deswegen "musste" ich heute auch wieder mit...und es hat sich gelohnt. Für euch habe ich auch ein paar Bilder mitgebracht.

....Bitte, Bütte...fahre am Mittwoch dann auch nach Aachen...:Danke:

PS: Wenn dies auch gelingen sollte, besorg ich dir 'ne Karte für das Hannover Spiel...

Kurt D. 19.12.2010 18:30

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 508313)
Hätte nie gedacht, dass ich das mal schreiben werde.

Danke Eintracht.

...hey, es ist nie zu spät um die "wahre Liebe" zu erkennen...:Lachen2:

Merry Xmas für dich...
Kurt

maifelder 19.12.2010 18:47

Armer Bruno. :Cheese:

Badekaeppchen 19.12.2010 18:50

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 508509)
Armer Bruno. :Cheese:

Tut mir auch total leid! :Lachanfall:

Schaaaallaaalllaaaaa!!!!!!!

FuXX 19.12.2010 18:50

Um den tut's mir nicht wirklich leid ;)

Gomez hat in 10 Spielen von Beginn schon 12 Tore in der Bundesloiga geschossen - da soll einer verstehen wieso der so lange auf der Bank saß. Wenn er von Beginn spielt, trifft er fast immer...

FuXX

PS: In der CL 6 bei 4 Spielen von Beginn an, im Pokal eins, allerdings da nach Einwechslung. Find's gut, dass er den Leuten die ihn im Sommer ohne objektive Gründe abgeschrieben haben zeigt wo der Hammer hängt, da müssten sich ne Menge Leute entschuldigen.

maifelder 19.12.2010 18:52

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 508512)

Gomez hat in 10 Spielen von Beginn schon 12 Tore in der Bundesloiga geschossen - da soll einer verstehen wieso der so lange auf der Bank saß. Wenn er von Beginn spielt, trifft er fast immer...

FuXX

Ich verstehe es auch nicht, ich hatte ihn eigentlich schon abgeschrieben, aber wer weiß, woran das liegt.

FuXX 19.12.2010 18:57

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 508513)
Ich verstehe es auch nicht, ich hatte ihn eigentlich schon abgeschrieben, aber wer weiß, woran das liegt.

Die Frage ist vielmehr, warum du ihn im Sommer abgeschrieben hast. Er hat auch letzte Saison immer Scorerpunkte gesammelt und zudem sehr gut mit Olic harmoniert, wenn er von Beginn spielen durfte. Sein Pech war, dass es so gut lief, als er verletzt war.

Badekaeppchen 19.12.2010 19:00

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 508514)
Die Frage ist vielmehr, warum du ihn im Sommer abgeschrieben hast. Er hat auch letzte Saison immer Scorerpunkte gesammelt und zudem sehr gut mit Olic harmoniert, wenn er von Beginn spielen durfte. Sein Pech war, dass es so gut lief, als er verletzt war.

Ich denke es liegt daran, dass er mit dem Druck bei Bayern nicht umgehen konnte. Da ist kaum jemand gesetzt, da muss man jeden Tag in jedem Training um den Stammplatz kämpfen. Ich bin mal gespannt, wie der damit umgeht, wenn er ein paar Spiele nicht mehr trifft - aber so wie es aussieht, brauchen wir uns darüber keine Sorgen zu machen :liebe053:

Hippoman 19.12.2010 19:40

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 508512)
Um den tut's mir nicht wirklich leid ;)

FuXX

PS: In der CL 6 bei 4 Spielen von Beginn an, im Pokal eins, allerdings da nach Einwechslung. Find's gut, dass er den Leuten die ihn im Sommer ohne objektive Gründe abgeschrieben haben zeigt wo der Hammer hängt, da müssten sich ne Menge Leute entschuldigen.

Mario hat den VFB zwar abgeschossen, aber irgendwie freut es mich für ihn ,dass es so super bei ihm läuft.

Ich hatte ja in der Vergangenheit schon oft geschrieben, dass Mario Gomez für mich der beste deutsche Stürmer ist,weil ich ja Woche für Woche seine Genialität beim VFB bewundern durfte.

Ein Spieler wie er,verlernt das Toreschiessen nie!!!:cool:

Ich hab`noch in sehr guter Erinnerung, welche "Nettigkeiten" ich für meine Mario-Gomez-Zeilen in diesem Thread zu hören bekam...

@Fuxx

So langsam hab`ich so das Gefühl, das wir in der nächsten Saison desöftern einen Fussballtermin am Montagabend vor dem Fernseher haben...

kupferle 19.12.2010 19:58

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 508533)

Mario hat den VFB zwar abgeschossen, aber irgendwie freut es mich für ihn ,dass es so super bei ihm läuft.

Ich hatte ja in der Vergangenheit schon oft geschrieben, dass Mario Gomez für mich der beste deutsche Stürmer ist,weil ich ja Woche für Woche seine Genialität beim VFB bewundern durfte.

Ein Spieler wie er,verlernt das Toreschiessen nie!!!:cool:

Ich hab`noch in sehr guter Erinnerung, welche "Nettigkeiten" ich für meine Mario-Gomez-Zeilen in diesem Thread zu hören bekam...

@Fuxx

So langsam hab`ich so das Gefühl, das wir in der nächsten Saison desöftern einen Fussballtermin am Montagabend vor dem Fernseher haben...

Dafür haben beide Mannschaften ein Top-2.Liga-Stadion!:cool: :Nee:

Mal sehen wieviel wir am Mittwoch kriegen:confused:

Nordlicht 19.12.2010 20:03

Also Mario Gomez in dieser Form ist meiner Meinung nach einer der besten BuLi Stürmer momentan. Eine absolute Tormaschine. Schade, dass der VfB ihm zum Opfer gefallen ist.
Das wird eine ganz harte Rückrunde.

FuXX 19.12.2010 21:52

Zitat:

Zitat von Badekaeppchen (Beitrag 508515)
Ich denke es liegt daran, dass er mit dem Druck bei Bayern nicht umgehen konnte. Da ist kaum jemand gesetzt, da muss man jeden Tag in jedem Training um den Stammplatz kämpfen. Ich bin mal gespannt, wie der damit umgeht, wenn er ein paar Spiele nicht mehr trifft - aber so wie es aussieht, brauchen wir uns darüber keine Sorgen zu machen :liebe053:

Aber das stimmt ja gerade gar nicht. Wenn er von Beginn gespielt hat, dann hat er auch letzte Saison getroffen. Er hatte gar kein Problem mit dem Druck. Er hat nur Probleme wenn 15min vor Schluss eingewechselt wird. Wegen der 30 Mios wurde aus irgendeinem Grund erwartet, dass er in dieser Viertelstunde auch immer treffen muss, was halt recht utopisch ist.

FuXX

FuXX 19.12.2010 21:57

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 508533)
@Fuxx

Naja, verwundern würd's jetzt wohl keinen mehr. Aber noch ist nicht aller Tage Abend...

Gibt aber ja zum Glück noch anderes als Fußball. Außerdem sind Aufstiegsfeiern wirklich schön :)

Hippoman 20.12.2010 07:40

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 508493)
Ich glaube immer noch an die Meisterschaft. :liebe053:

Bevor Ihr Deutscher Meister werdet, sind die letzten Drei der Vorrundentabelle am 34.Spieltag unter den ersten Zehn platziert...:Cheese:

Cruiser 20.12.2010 08:02

Zitat:

Zitat von swim+bike+run (Beitrag 508671)
Das Angebot würde ich gerne annehmen, nur leider wird's berufsbedingt nichts. Aber ein Bekannter, der dieses Jahr auch noch keine Adler-Niederlage miterlebt hat, ist zu Gast auf dem Tivoli - ein gutes Omen also. Hoffen wir auf einen glücklichen Ausgang und ein Heimspiel in der nächsten Pokal-Runde :Huhu:

Das wäre ein perfekter Jahresabschluss! :)

Badekaeppchen 20.12.2010 08:41

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 508626)
Aber das stimmt ja gerade gar nicht. Wenn er von Beginn gespielt hat, dann hat er auch letzte Saison getroffen. Er hatte gar kein Problem mit dem Druck. Er hat nur Probleme wenn 15min vor Schluss eingewechselt wird. Wegen der 30 Mios wurde aus irgendeinem Grund erwartet, dass er in dieser Viertelstunde auch immer treffen muss, was halt recht utopisch ist.

FuXX

Naja, lassen wir die Spekulationen sein, Hauptsache er trifft. :Blumen:

titansvente 20.12.2010 10:03

@ fuXX

Glückwunsch zum Herbstmeistertitel! :Blumen:

FuXX 20.12.2010 10:13

Ich hab gerade mal geschaut. In den letzten 5 Halbserien (also der Klopp Zeit) hat Dormund immer mindestens 27 Punkte geholt (29 - 30 - 30 - 27 - 43). Selbst wenn es wieder nur 27 Punkte werden (was ich bezweifle), muesste Bayern also 41 Punkte holen, Leverkusen 37. Selbst in der sehr sehr guten RR 07/08 hat Bayern "nur" 40 Punkte geholt. Es hat eben nicht nur Bayern ne schwache, sondern Dortmund auch ne extrem starke HR gespielt.

Da muesste es fuer Dortmund schon mit dem Teufel zugehen, um das noch zu versauen.
Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 508711)
@ fuXX

Glückwunsch zum Herbstmeistertitel! :Blumen:

LOL, und das obwohl ich staendig auf Gladbacher Heimsiege getippt habe ;)

FuXX

Mosh 20.12.2010 11:19

@ Fuxx

Kannst du dann bitte mal auf Heimniederlagen tippen:Blumen:

Mosh, der sich auch schon die Montage freischaufelt:(

FuXX 20.12.2010 11:23

Hab ich schon probiert, hat auch nix genuetzt ;)

Ironuwe 20.12.2010 17:25

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 508501)
....Bitte, Bütte...fahre am Mittwoch dann auch nach Aachen...

Ich fahre! :Huhu:

War auf einem Meeting in Nizza. Alle Flüge nach FRA seit Donnerstagabend annulliert. Habe dann am Freitagabend entschieden mich per Bahn durchzuschlagen. Nachtzug ohne Sitzplatz, 16 Stunden Fahrt, eine Minute vor Anpfiff auf dem Platz im Stadion gesessen und gewonnen.

Was macht man nicht alles, um seiner Talisman-Rolle gerecht zu werden. Habe sogar noch kurzfristig das schon leicht stinkende "Sieger-Sweatshirt" angezogen. :Cheese:

So sehen Sieger aus, chalalala

Ironuwe 21.12.2010 11:28

Zitat:

Zitat von swim+bike+run (Beitrag 509083)
Das nenne ich mal Fan-Liebe :Huhu:

Die einen sagen so, ... :Lachen2:

maifelder 21.12.2010 13:08

Als ich zuletzt mit der Bahn zum Fussballspiel bin, hatte ich nen Bandscheibenvorfall.

Nie wieder. :Nee:

Hippoman 22.12.2010 09:01

Gestern konnte man der BZ (Badischen Zeitung) lesen:
"Idrissou stänkert wieder"...

Idrissou, der ja im Sommer vom Breisgau nach Gladbach gewechselt ist, war ja schon in Freiburg negativ aufgefallen (damals sagte er:"Ich habe keine Lust, mit euch Absteigern zu spielen"...).:Nee:

@Fuxx und die anderen Gladbach-Fans

Ich gehe mal davon aus, der der nicht mehr in der Rückrunde bei euch auflaufen wird...:Nee:

Für den VFB wär´s ja besser, wenn der bleiben würde, da "WIR" so bessere Chancen hätten, drin zu bleiben.:)

ironlollo 22.12.2010 09:40

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 509489)
Gestern konnte man der BZ (Badischen Zeitung) lesen: "Idrissou stänkert wieder"...

Idrissou, der ja im Sommer vom Breisgau nach Gladbach gewechselt ist, war ja schon in Freiburg negativ aufgefallen (damals sagte er:"Ich habe keine Lust, mit euch Absteigern zu spielen"...).:Nee:

Spätestens nach dem Theater in Freiburg war Idrissou bei mir unten durch. Konnte nicht so ganz verstehen, wie Gladbach einen solchen Charakter verspflichten konnte. Ich hoffe spätestens jetzt, dass sein Verhalten mal dazu führt, dass ihn kein Verein mehr haben will. Aber wahrscheinlich wird er, sofern ihn Gladbach abgibt, auch nen anderen Verein finden und da geht das Theater dann spätestens nach nem halben Jahr von Vorne los :Nee:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:07 Uhr.