![]() |
-DeRosa_ITA, Christian
-Tribruno -Sebastian100 -Hungerast -Straik |
Zitat:
Ich hab mir ein neues Ritzelpaket besorgt, ich glaub, das ist in 27er. Im kleinsten Gang fühlt sich das an wie ein Mountainbike, daran wirds schonmal nicht scheitern. Die einzig entsprechende Steigung in dieser Gegend, hab ich jetzt fest im Programm, geht besser als erwartet. Bin guter Dinge, Gruß, Straik |
-DeRosa_ITA, Christian; seit 16 Tagen ausgeknockt; hoffentlich geht sich finishen noch aus :Blumen:
-Tribruno -Sebastian100 -Hungerast -Straik |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo Straik,
Im Flachland eignen sich Brücken sehr gut für Hügel-Sprints (in Anlehnung an die Tabata-Intervalle). Wenn Du Dir es richtig geben willst, fährt man die Intervalle erst mit dem Fahrrad und hängt dann noch Laufintervalle an der selben Brücke dran. :quaeldich: Und als Motivationsstütze: Wenn die Holländer es geschafft haben, L'Alpe d'Huez zu Ihrem Berg zu machen, wirst Du auch die Hügel am Walchsee schaffen. ;) viele Grüße, Hungerast |
-DeRosa_ITA, Christian
-Tribruno -Sebastian100 -Hungerast -Straik -Kalle Grabowski |
-DeRosa_ITA, Christian
-Tribruno -Sebastian100 -Hungerast -Straik -Kalle Grabowski -AndreasW wird auch nur ein "ankommen"-WK.. Wer hat denn in der Woche davor Lust die Radstrecke zu testen? Gute Besserung an alle angeschlagenen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:01 Uhr. |