triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Schumi is back (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=9874)

titansvente 30.07.2009 10:54

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 258162)
Ich hoffe da wuerde das Verfassungsgericht einschreiten. Gibt schliesslich keinen vernuenftigen Grund dafuer.

Und wer die Formel 1 umweltschonender machen will, der soll die Zuschauer mit dem Zug zur Strecke fahren. Die Rennwagen sind naemlich nicht das Problem. Fuer die Fussball Bundesliga wird mehr Sprit verbraucht, als fuer die Formel 1 - da man ja eben die Zuschauer mitrechnen muss.

irgendwann erledigt sich dieser ps-blödsinn von selbst. :Huhu:

Lecker Nudelsalat 30.07.2009 11:00

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 258163)

Warum?

Kann man doch schön auf den leeren Strassen trainieren, wenn Papi am Sonntag Nachmittag vor der Glotze hängt. ;)

Gruß strwd

neonhelm 30.07.2009 11:02

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 258159)
Ich will da Danksta nicht vorgreifen, das ist glaube ich genau sein Metier und Steckenpferd.

Sicherheitsstandard:
Der Helm vom Massa, indirekt profitiere ich auch davon, denn ich fahre ebenfalls einen Schuberth Helm

Das Fahrzeugtechnische kann der Herr Ingenieur besser erklären.

:Lachen2: maifelder, du fährst mit Helm Auto? Du bist härter, als ich dachte... :Cheese:

maifelder 30.07.2009 11:05

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 258171)
:Lachen2: maifelder, du fährst mit Helm Auto? Du bist härter, als ich dachte... :Cheese:

bei einer A-Klasse ist das aktuell nicht mehr nötig. :bussi:

Aber ansonsten sind die Unterschiede zwischen Mopped-Helmen und Auto-Helmen nicht so groß, ok zu einem F1-Helm schon.

FuXX 30.07.2009 11:43

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 258163)

Es ist nicht mehr oder weniger Bloedsinn als jeder andere Wettkampf auch.

Und irgendwann fahren die dann halt mit Elektro Autos, ist ja nicht so, dass das ein Problem waere, in der F1 ist es schliesslich egal, wenn die Akkus etwas teurer sind und alle halbe Stunde gewechselt werden muessen. (was man von der Serie nicht behaupten kann)

FuXX

backy 30.07.2009 11:48

Zitat:

Zitat von Danksta (Beitrag 257919)
Nee, im Keller ist Max Mosley in der Uniform und verprügelt Nutten...

Ich find's cool, dass Schumi noch mal fährt

mal ehrlich..erwartest du von nem inselbewohner was anderes?
die sind doch alle ein bissche komisch "sozialisiert"...:Lachen2:

titansvente 30.07.2009 12:07

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 258202)
Es ist nicht mehr oder weniger Bloedsinn als jeder andere Wettkampf auch.

für den bereich motorsport lasse ich das so gelten :Huhu:

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 258202)
Und irgendwann fahren die dann halt mit Elektro Autos, ist ja nicht so, dass das ein Problem waere, in der F1 ist es schliesslich egal, wenn die Akkus etwas teurer sind und alle halbe Stunde gewechselt werden muessen. (was man von der Serie nicht behaupten kann)

FuXX

stimmt, dann wechseln sie halt erst die akkus, dann die reifen, noch hier und da ne "nase" oder einen diffusor oder "flügel"...
vielleicht können sie dann zwischendurch auch gleich die strecke neu teeren :Lachanfall:

dann schalte ich auch ein, selbst wenns auf unterschichten-tv (o-ton harald schmitt) kommt...

neonhelm 30.07.2009 12:13

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 258209)
selbst wenns auf unterschichten-tv (o-ton harald schmitt) kommt...

Wie, haben die jetzt seinen Sendeplatz auf den Nachmittag verlegt...? :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:30 Uhr.