![]() |
Zitat:
Ganz einfach alles verboten :Cheese: . Oder willst Du jetzt anfangen mit den Kampfrichtern zu diskutieren. Diese Regel ist soetwas von schwachsinnig, vor allem mit der Begründung, dass diese Anzüge ja einen Wettbewerbsvorteil darstellen. Selten so einen Quatsch gelesen. Soll ich mal eine Liste erstellen, was dann noch alles gestrichen werden müsste? Ok, CEP Socken nicht, die bringen ja nix :Huhu: Nopogobiker - der auch sowas von keinen Bock auf den Blödsinn am Sonntag hat. |
:-((
Zitat:
Sorry, falsch gedacht! Bis Sonntag! |
Zitat:
*duckundwech* |
Moin Kollegen :Huhu:
habe erst heute von diesen Thread erfahren und ihn mir gerade von vorne bis hinten durchgelesen. Eigentlich schade, dass solch ein gestander Verein wie der TuS Griesheim es nicht "gebacken" bekommt uns Athleten ein faires Rennen zu bieten. Das Rennen am Sonntag ist mein letzte OD in 2009 und eigentlich wollte ich noch ein schnelles Rennen zum Saisonausklang. Doch was muß ich mit erschrecken festellen. Holprige Betonplatten und Rote-kartenverteilende-gierige-Kampfrichter - traurig :Nee: . Und wehe ich bekomme im Rennen eine unberechtigte Penalty oder gar ein Disqualified. Ich fahre mein Rennen zu Ende und sach dem KR im Anschluss aber gehörig meine Meinung :Cheese: Also, ich wünsche allen Teilnehmern und Kampfrichtern ein faires Rennen :liebe053: _Arman :Blumen: PS: Weiß jemand, die gegenwärtige Wassertemperatur vom Riedsee? |
Hi,
die Wassertemperatur betrug gestern, 3. September laut TUS Griesheim hp exakt 22 Grad C. |
Zitat:
|
Zitat:
Nopogobiker |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:07 Uhr. |