triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=74)
-   -   Wiesbaden Pasta-Party-Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=9795)

Cruiser 09.08.2009 19:10

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 262315)
Och Mensch und ich kann nicht dabei sein, weil ich auf den Geburtstag von einem sehr guten Freund "muss" :(

Aber gut, ich will mal nicht jammern, ohne ihn, hätte ich in Spanien nichtmal den Fahrradkoffer die Treppe runterbekommen ;)

Hey Bort!

Wie, keine Pastaparty?
Geht nicht. :cool:

Wenn ihr in eurem Alter einen Geburtstag feiert, dann startet das doch frühstens um 23:00 Uhr, oder ist das heute nicht mehr so? :Lachanfall:

Also lass dich mal nicht hängen, Pastaparty ist um 21:00 aus :bussi:

bort 09.08.2009 19:21

Nee nee, da wird schon auf mich und nen anderen Teilnehmer geachtet! Die Party geht um 18 Uhr los, so jung bin ich ja auch nicht mehr ;) Und ab 23 Uhr ist Bettruhe angesagt :Lachanfall:

Da gibts extra Pasta und alkoholfreies Weizen :Cheese: für uns, damit wir keinenfalls schlechter genährt als ihr ins Wasser hüpfen.

sonntagskind 09.08.2009 20:36

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 262309)
Hey Leutz,
sollte wer 2 Freistarts Frankfurt 2010 für lau abzugeben haben, wären mein (Mann und ich) sehr empfänglich dafür :Cheese:

:Lachanfall: Perfekte Antwort :Lachanfall:

Nervenzusammenbruch 09.08.2009 21:01

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 262309)
Hey Leutz,
sollte wer 2 Freistarts Frankfurt 2010 für lau abzugeben haben, wären mein (Mann und ich) sehr empfänglich dafür :Cheese:

ich würde es als einen schönen anreiz empfinden, wenn alle ak-sieger einen freistart in frankfurt gewinnen würden. ich persönlich bin noch zu weit weg, aber ist mir gerade so eingefallen. wäre doch auch mal nett einen sportlichen anreiz zu bieten, als immer nur preisausschreiben und so.

Kurt du merkst ich brauch noch etwas motivation:) :) :)

Cruiser 09.08.2009 22:25

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 262319)
Nee nee, da wird schon auf mich und nen anderen Teilnehmer geachtet! Die Party geht um 18 Uhr los, so jung bin ich ja auch nicht mehr ;) Und ab 23 Uhr ist Bettruhe angesagt :Lachanfall:

Da gibts extra Pasta und alkoholfreies Weizen :Cheese: für uns, damit wir keinenfalls schlechter genährt als ihr ins Wasser hüpfen.

OK, dem kann ich nix mehr hinzufügen :cool:

Dann aber Donnerstag zum Swimday mit anschließender sportgerechter Ernährung in der Endstation? :Huhu:

bort 10.08.2009 04:04

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 262385)
OK, dem kann ich nix mehr hinzufügen :cool:

Dann aber Donnerstag zum Swimday mit anschließender sportgerechter Ernährung in der Endstation? :Huhu:

Aber natürlich!
Hoffentlich gibts diesmal genug alkoholfreies Weizen, damit wir die Kohlenhydrate auch ordentlich runterspülen können :)

snowball 11.08.2009 13:46

Wer ist dabei?

fritz007 (+1?)
sonntagskind
Gürkchen
dirtyharry
clanless
pumuggel
be fast (Austausch)
Dee-M-Cee (+ 1 Vereinskollege)
Luk_Krause (+1/2?)
Sub16
Ausdauerjunkie (+1)
faulenzer
Cruiser & Mandarine
TheAddicT (evt. +1)
witzknubbel
(evtl. Wandergsellin +1)
snowball (+1)

snowball 11.08.2009 13:52

Nur mal so aus Interesse...
Kennt ihr euch eigentlich schon alle persönlich?
Weil, wenn ich mir unsere Avatare so anschaue, werde ich wohl keinen einzigen auf der PastaParty erkennen :Lachanfall:
Oder läuft das so wie auf singleparties. Mit Klebeband und Namensschildern?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:21 Uhr.