![]() |
Zitat:
Wie, keine Pastaparty? Geht nicht. :cool: Wenn ihr in eurem Alter einen Geburtstag feiert, dann startet das doch frühstens um 23:00 Uhr, oder ist das heute nicht mehr so? :Lachanfall: Also lass dich mal nicht hängen, Pastaparty ist um 21:00 aus :bussi: |
Nee nee, da wird schon auf mich und nen anderen Teilnehmer geachtet! Die Party geht um 18 Uhr los, so jung bin ich ja auch nicht mehr ;) Und ab 23 Uhr ist Bettruhe angesagt :Lachanfall:
Da gibts extra Pasta und alkoholfreies Weizen :Cheese: für uns, damit wir keinenfalls schlechter genährt als ihr ins Wasser hüpfen. |
Zitat:
|
Zitat:
Kurt du merkst ich brauch noch etwas motivation:) :) :) |
Zitat:
Dann aber Donnerstag zum Swimday mit anschließender sportgerechter Ernährung in der Endstation? :Huhu: |
Zitat:
Hoffentlich gibts diesmal genug alkoholfreies Weizen, damit wir die Kohlenhydrate auch ordentlich runterspülen können :) |
Wer ist dabei?
fritz007 (+1?) sonntagskind Gürkchen dirtyharry clanless pumuggel be fast (Austausch) Dee-M-Cee (+ 1 Vereinskollege) Luk_Krause (+1/2?) Sub16 Ausdauerjunkie (+1) faulenzer Cruiser & Mandarine TheAddicT (evt. +1) witzknubbel (evtl. Wandergsellin +1) snowball (+1) |
Nur mal so aus Interesse...
Kennt ihr euch eigentlich schon alle persönlich? Weil, wenn ich mir unsere Avatare so anschaue, werde ich wohl keinen einzigen auf der PastaParty erkennen :Lachanfall: Oder läuft das so wie auf singleparties. Mit Klebeband und Namensschildern? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:21 Uhr. |