![]() |
Bin halt doch ein Weichei!:Nee:
4:45 Uhr aufgestanden, alles ins Auto und ab nach Podo - es hat so geschüttet, dass man teilweise nur max. 100 auf der Autobahn fahren konnte 06:00 Uhr Podo: die Wechselzone eine einzige Lacke, Gewitter, Regen starker Wind - große Frage - wann wird wie gestartet? 06:30 Uhr: Ankündigung des Veranstalters: Start wie geplant, Gewitter sind abgezogen, Regen+Wind blieben - und mir ist bereits jetzt kalt! 06:55 Uhr: Entscheidung - ich nicht!! Gründe: Kälte, Wind, Gesundheit und meine Einschätzung, dass ich bei diesen Bedingungen nicht annähernd an meine PBZ komme! 07:00 Uhr: ab ins Auto, Heizung an und ab nach Hause 07:40 Uhr: zu Hause schlafen noch alle, daher ab ins Bett und Decke bis zur Nasenspitze - eben ein Weichei - bin halt ein Schönwetter-Fahrer:Cheese: Wichtig für mich ist neben einer halbwegs meinem Leistungsniveau entsprechenden Zeit, DASS ES SPASS macht !!!! und das war heute für mich nicht gegeben. Morgen werde ich auf meiner Hausstrecke eine neue Radbestzeit probieren. (Wettervorhersage: sonnig, 22 °C) LG an alle Wetterfesten Raimund P.S. Habe mich gerade für St. Pölten 1010 angemeldet! |
:confused:
was ging den da heute in Podersdorf ab? Hab gerade die Ergebnisliste angesehen, nur "31" ja einunddreißig Personen sind bei der Langdistanz ins Ziel gekommen. *JO* war bester Deutscher alle anderen waren entweder gar nicht am Start oder haben offensichtlich kapitulliert :Nee: Muß ja echt übel gewesen sein. Bin mal auf den Bericht von Johannes gespannt... :Blumen: für alle Finisher und speziell für Johannes als bester Deutschter und Top10 Finisher |
Zitat:
|
Ich finde keine Ergebnissliste auch nicht bei Goggle.. WO habt ihr die her? link?
|
Zitat:
|
Sers es war ein Sau harter Tag.....hab einen bericht in meinen Blod geschrieben....keine Spaß veranstaltung heute....
|
....ich dachte noch beim Start: Prima, Kampf gegen die Elemente!
Das Problem war nur, dass ich regelrecht seekrank geworden bin und den Neusiedler See vollgekotzt habe und dass nicht nur einmal. Gruß mcrun |
Zitat:
Aber habe ich dir nicht gesagt, dass du ein Tiefstapler bist... :Cheese: Meine Vorhersage war unter 9:30! Gute Erholung und nochmal herzlichen Glückwunsch! Gruß, Uwe |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:33 Uhr. |