triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Roth (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Challenge Roth 2010 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=9615)

backy 16.07.2009 15:51

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 252436)
Vielleicht bin ich auch nur eine Schissbux.

Ja!

Wenn Du das nicht schon drauf hättest, wer denn dann?

Anmelden!

:)

Volkeree 16.07.2009 16:50

Zitat:

Zitat von backy (Beitrag 252648)
Ja!

Wenn Du das nicht schon drauf hättest, wer denn dann?

Anmelden!

:)

Wie gesagt, ich plane das mal spätestens für die AK 45, die startet für mich 2012.
Ich muss wirklich erst mal schauen, dass ich meine Schienbeinentzündung in den Griff bekomme. Beschwerden habe ich derzeit keine, jedoch zwickt es ab und an mal.
Mit ca. 20km/Woche (seit Nov. 08 habe ich incl. WK 489,8KM) kann das nun wirklich nicht machen.

Immer wenn ich die LD- Threads lese kribbelt es schon....

Volker

Joerg aus Hattingen 16.07.2009 16:54

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 252691)
Ich muss wirklich erst mal schauen, dass ich meine Schienbeinentzündung in den Griff bekomme.

Nimm es nicht auf die leichte Schulter. Ich habe in 04/05 auch die Beschwerden ignoriert, erst seit Mitte/Ende 08 kann ich wieder schmerzfrei laufen und bin meilenweit von meinen damaligen Zeiten entfernt.
Such einen Orthopäden auf, der kann Dir u.U. helfen, bevor Du das Lauftraining komplett einstellen must.

Joerg

Volkeree 16.07.2009 18:12

Zitat:

Zitat von Joerg aus Hattingen (Beitrag 252694)
Nimm es nicht auf die leichte Schulter. Ich habe in 04/05 auch die Beschwerden ignoriert, erst seit Mitte/Ende 08 kann ich wieder schmerzfrei laufen und bin meilenweit von meinen damaligen Zeiten entfernt.
Such einen Orthopäden auf, der kann Dir u.U. helfen, bevor Du das Lauftraining komplett einstellen must.

Joerg

Alles schon passiert. Laufe jetzt in den Trainingsschuhen mit speziellen Einlagen. Ende der Saison werde ich meine 20 Wochenkilometer langsam auf 30 steigern und hoffe, der Schmerz bleibt weg.... und meine Bestzeiten auf allen Distanzen stehen hoffentlich noch bevor :cool:

Volker

Hoppel 16.07.2009 19:15

Zitat:

Zitat von anistoepsel (Beitrag 252633)
Mein Mann startet und ich probier es mit einer Staffel (mal schauen, wie das mit dem Startplatz klappt, die Hälfte der Startplätze war schon am Montag weg und aufgrund der Unterschriftenregelung grenzt das ja quasi mehr an ein Auslosen).

Drei andere aus unserem Verein sind auch dabei! Das wird ein Fest.

War schön dieses Jahr mit der Staffel.
Auch wenn ich mich irgendwie nicht richtig dazugehörig gefühlt habe

LG Ina

Mandarine 16.07.2009 19:20

Zitat:

Zitat von Hoppel (Beitrag 252745)
War schön dieses Jahr mit der Staffel.
Auch wenn ich mich irgendwie nicht richtig dazugehörig gefühlt habe

LG Ina

Warum ?

Hoppel 16.07.2009 19:36

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 252747)
Warum ?

Ich war jetzt 6 x als Einzelstarter in Roth :Lachen2: und irgendwie ist das halt was ganz anderes.
Staffel war gut, aber ich hatte das Gefühl das läuft alles so nebenher. Bei uns in der Wartezone hätte ich wenigstens einen Helfer erwartet der die Radfahrer in Empfang nimmt und einmal durchwinkt, den Part haben die Läufer am ersten Zelt übernommen. Viele kamen völlig orientierungslos um die Ecke und wussten erstmal gar nicht wo sie hin müssen. Wir hatten nur einen KR der uns verboten hat um die Ecke zu gucken ob der Radfahrer kommen. ;)
Als ich nachher beim Laufen war, war alles wie immer.

Aber wahrscheinlich ist es auch nur ne Kopfsache dass ich mir "minderwertig" vorkam :Cheese: :Cheese:

LG

Hendock 16.07.2009 19:45

Ich hab mich heute auch direkt wieder angemeldet. :)

@Volker: Hast recht. Sieh erstmal zu, dass du wieder 100%ig fit wirst.

ABER DANN!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:46 Uhr.