![]() |
Zitat:
Wenn Du das nicht schon drauf hättest, wer denn dann? Anmelden! :) |
Zitat:
Ich muss wirklich erst mal schauen, dass ich meine Schienbeinentzündung in den Griff bekomme. Beschwerden habe ich derzeit keine, jedoch zwickt es ab und an mal. Mit ca. 20km/Woche (seit Nov. 08 habe ich incl. WK 489,8KM) kann das nun wirklich nicht machen. Immer wenn ich die LD- Threads lese kribbelt es schon.... Volker |
Zitat:
Such einen Orthopäden auf, der kann Dir u.U. helfen, bevor Du das Lauftraining komplett einstellen must. Joerg |
Zitat:
Volker |
Zitat:
Auch wenn ich mich irgendwie nicht richtig dazugehörig gefühlt habe LG Ina |
Zitat:
|
Zitat:
Staffel war gut, aber ich hatte das Gefühl das läuft alles so nebenher. Bei uns in der Wartezone hätte ich wenigstens einen Helfer erwartet der die Radfahrer in Empfang nimmt und einmal durchwinkt, den Part haben die Läufer am ersten Zelt übernommen. Viele kamen völlig orientierungslos um die Ecke und wussten erstmal gar nicht wo sie hin müssen. Wir hatten nur einen KR der uns verboten hat um die Ecke zu gucken ob der Radfahrer kommen. ;) Als ich nachher beim Laufen war, war alles wie immer. Aber wahrscheinlich ist es auch nur ne Kopfsache dass ich mir "minderwertig" vorkam :Cheese: :Cheese: LG |
Ich hab mich heute auch direkt wieder angemeldet. :)
@Volker: Hast recht. Sieh erstmal zu, dass du wieder 100%ig fit wirst. ABER DANN!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:46 Uhr. |