triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Willkommen! (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=42)
-   -   Raimund ist neu hier! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=960)

apanasana 02.10.2007 09:25

Zitat:

Zitat von fras13 (Beitrag 42099)
Siehst Du hier:

http://www.triathlon-szene.de/Traini...g_Ausdauer.pdf

Die langen Einheiten meine ich.

Für mich zeitlich definitiv zu viel, wobei ich aber auch noch im Bereich der Kurzdistanz trainiere und evtl. den Anfänger-Plan für den Einstieg in die MD ab Herbst übernehmen werden.

Wieviel Pläne sollen's denn noch sein? Bist du nicht in der Lage selbst zu entscheiden weglassen kannst und die Pläne auf deine Bedürfnisse anzupassen?

fras13 02.10.2007 09:33

Hi,

ich hatte Wasserträger nur gefragt, ob er sich um kürzere Trainingsvorschläge kümmert, weil er sich mehr Gedanken ums Schwimmen machen wollte ...

Mit meinem Training hat dies nicht zu tun.

Aber wahrscheinlich wollte WT gedanklich einfach nur mal vom Thema der letzten 2 Tage wegkommen.

Pittermännche 02.10.2007 09:34

Zitat:

Zitat von Wasserträger (Beitrag 42077)

aber jetzt hab ich vllt. sogar mal zeit für nen paar gedankliche ergüsse bzgl. schwimmen :cool:

aloha

Oh ja, halt mich mal auf dem Laufenden :)

apanasana 02.10.2007 09:34

Zitat:

Zitat von fras13 (Beitrag 42178)
Hi,

ich hatte Wasserträger nur gefragt, ob er sich um kürzere Trainingsvorschläge kümmert, weil er sich mehr Gedanken ums Schwimmen machen wollte ...

Mit meinem Training hat dies nicht zu tun.

Aber wahrscheinlich wollte WT gedanklich einfach nur mal vom Thema der letzten 2 Tage wegkommen.

Das ist aber sehr selbstlos von dir. :Cheese:

Pittermännche 02.10.2007 09:40

Zitat:

Zitat von Anja (Beitrag 42174)
Na bei netten Menschen ist es nie zu spät sie willkommen zu heißen.

Anja

Huch, da hast Du Dich aber vertan bei diesem Wort oder?? Raimund oder Dion nett???? Das ist ja was ganz Neues... :cool:

Kampa 02.10.2007 09:46

Zitat:

Zitat von Pittermännche (Beitrag 42182)
Huch, da hast Du Dich aber vertan bei diesem Wort oder?? Raimund oder Dion nett???? Das ist ja was ganz Neues... :cool:

ich hab mich auch schon gefragt ob Raimion die gute Anja mit abgelaufenen Riegeln bestochen hat :Lachen2:

Wasserträger 02.10.2007 09:48

Habe Antwort von Kai bekommen (sowohl CC von der PN an Simon, der sich gewissermaßen für mich eingesetzt hatte, als auch PN übers StudiVZ (jaja... ich wusste mir nicht anders zu helfen^^)):

Bronny zu nennen war demnach nicht das Vergehen, sondern einen Deeplink zu posten, also nicht einfach nur bronny.de sondern eben die Startseite, zu der ich weitergeleitet werde, wenn ich bronny.de in der Adresszeile eingebe - ob dies nun ein Deep Link laut Definition ist, lasse ich mal dahingestellt...

Auf Grund einer Empfehlung dermaßen in die Schranken gewiesen zu werden fand ich halt sehr hart und hinterlässt einen sehr faden Beigeschmack, zumindest werde ich drüben auch über den 4.10. zunächst inaktiv bleiben. Vllt. juckt es mich ja wieder, wenn mein Projekt "Pussy Galore" fertig ist, aber könnte das ebenfalls als Werbung verstanden werden... :Maso:

Aloha

EDIT:
Zitat:

Zitat von Pittermännche (Beitrag 42180)
Oh ja, halt mich mal auf dem Laufenden :)

Du bist mein Chef-Korrektur-Leser *bussi

(Warum glauben eigentlich alle, ich wäre ein Überschwimmer?!? Ich leite zwar seit Jahren Leistungsgruppen, aber ich finds erstaunlich, dass meine Schützlinge nach 2 Monaten Training (wieder bei mir, nachm FSJ) plötzlich die 60 Sekunden auf 100m pulverisieren während ich jetzt seit 3 oder 4 Jahren bei der 1:00xyz rumkrebse... Wenn ich nur mal so hart zu mir selber sein könnte *seufz)

Raimund 02.10.2007 10:18

Zitat:

Zitat von Wasserträger (Beitrag 42184)
(...)

Bronny zu nennen war demnach nicht das Vergehen, sondern einen Deeplink zu posten, also nicht einfach nur bronny.de sondern eben die Startseite, zu der ich weitergeleitet werde, wenn ich bronny.de in der Adresszeile eingebe - ob dies nun ein Deep Link laut Definition ist, lasse ich mal dahingestellt...
(...)

Wie? Und was ist mit den anderen? Die haben das doch bei den anderen Shops auch so gemacht. Und das hat Kai sogar drin stehen lassen....:confused:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:01 Uhr.