![]() |
Zitat:
behaupten können KH hat seine Abmeldung wieder zurückgezogen, oder damit einen neuen Startvertrag abgegeben/zugestimmt. Zitat:
|
Zitat:
Aber Llanos wird halt noch gebraucht, der kann evtl. ein spannendes Rennen gegen McComiker am SO bieten. :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Die Person, welche den wichtigsten Teil der seinerzeitigen Ehrenerklärung durchgestrichen hatte, ist ja hinreichend nun bekannt. Wenn er bei uns seinerzeit nicht starten will/wollte, braucht er auch die Erklärung uns erst überhaupt nicht zu faxen (öffentlichkeitswirksam). Wer gar nicht nicht starten will, braucht uns das Papier nicht zu schicken. Reinwaschungsmethode ohne Riskiko der nachfolgenden Kontrolle. |
Auf der einen Seite bemüht sich die WTC regelmässig, nichts mit der ITU und ihren Landesverbänden sowie deren Regelwerk zu tun zu haben - und seine eigenen Regularien zu haben. Auf der anderen Seite aber dann doch nicht?
:Gruebeln:[/quote] ---on going business ;) Tipp: Wieviel Vorsitzende und wieviel Richtungsänderungen hatte der Verband in den letzten paar Jahren? ;) |
Zitat:
|
Gut, es gibt den Scan von Arne und die Aussage von Kurt.
Wenn Hundertmarck in der Tat den Passus "Ich habe niemals gedopt" gestrichen hat, ist das doch ein klares Schuldeingeständnis. Ich fand und finde den Hundertmarck eigentlich immer ein sympathishes Kerlchen, aber mal ehrlich: das ganze Team Telekom war zu wie die Eimer, nur der Kai soll nix genommen habe? :Nee: :Nee: Ja, so wird's gewesen sein :Nee: :Nee: Noch mehr interessiert mich aber die Wassertemperatur im Waldsee :Huhu: Der Llanos gewinnt am Sonntag eh. Punkt aus. |
Zitat:
Grüße, Arne |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:14 Uhr. |