triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainingspartner und -treffs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=75)
-   -   Wer hat Lust auf Schwimmen an der Ruder Regatta München? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=9248)

sybenwurz 27.07.2009 00:18

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 256656)
2500m ist leider nicht:

"Während am Ruderregattasee nur ein 500 Meter langer Streifen vor der Tribüne zum Schwimmen freigegeben ist, gibt es am benachbarten Badesee kaum Beschränkungen..." (Quelle: sueddeutsche.de)

Oh!
Unerfreulich!
500m hab ich hier auch, oder, wenn ich die Donau runterschwimme, noch knapp 2000km.
Naja, ma gucken...:-((

sybenwurz 30.07.2009 09:06

So Leutz, ich bin raus.
Werde es geniessen, mal wieder n Wochenende zuhause zu sein, Rasen mähen, den Fahrradanhänger noma auf Herz und Nieren prüfen und ggf. verbessern, Antriebswellenmanschetten vom Auto wechseln, Auspuff brutzeln und wechseln, Laufen, Schwimmen, Radeln,...

Alfalfa 31.07.2009 19:51

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 258060)
So Leutz, ich bin raus.
Werde es geniessen, mal wieder n Wochenende zuhause zu sein, Rasen mähen, den Fahrradanhänger noma auf Herz und Nieren prüfen und ggf. verbessern, Antriebswellenmanschetten vom Auto wechseln, Auspuff brutzeln und wechseln, Laufen, Schwimmen, Radeln,...

Hast Recht. Hört sich allerdings nach ganz schön viel Arbeit an...:Cheese:

Spätestens zum IMR lernen wir uns dann aber mal kennen, ja?:Huhu:

Schönes Wochenende!

jumaka 07.08.2009 09:35

Hallo zusammen,

wollte nur mal kurz ankündigen, dass ich heute abend ab ca 18 Uhr an der Regatta ins Wasser hüpfen werde und für die, die es evtl. noch nicht wissen darauf aufmerksam machen, dass man sich da auch Ende August bei nem netten kleinen Sprint mit anderen Messen kann.
Am 29. 08. ist Sprint und Volksdistanz (Sprint 750m, Volks 400m Schwimmen) an der Regattastrecke. Anmelden kann man sich hier

Vorsorglich schon mal schönes Wochenende, viel Spaß beim Trainieren oder auch viel Erfolg im Wettkmapf, je nachdem was ansteht.

sybenwurz 07.08.2009 22:47

Hört sich nedd uninteressant an...
Für heut abend, 18Uhr isses nu aber zu spät. Wetter war sicher klasse dazu!

jumaka 07.08.2009 23:33

Wetter war total super! Und zum Schwimmen ist es auch einfach genial. Zwar ein wenig frisch aber glasklares Wasser, alle 250m steht ein großes Schild am Ufer, so dass man seine Strecke super planen, einteilen und stoppen kann. Wenn man sich gut links von den Ruderbahnen hält ist es total entspannt, man wird auch durch Bojen mit: Achtung nicht weiter schwimmen: Lebensgefahr! gewarnt nicht in die Bahnen rein zu schwimmen... ich hätte aber auch ehrlich gesagt nicht all zu viel Lust da zwischen die Ruder von so nem Vierer im Sprint zu geraten.
Mein Fazit, nachdem ich heute das erste mal die Regatta statt den Badesee getestet hab: da muss ich wieder hin. Ist echt genial.
Auch fürs Bladen und Biken(wenn nicht zu viele Leute auf Skaetes unterwegs sind) gut möglich auf dem fein geteerten Weg rundrum... hat hohen Freizeitwert.
Und natürlich hinterher die Brotzeit und Radler im Biergarten am Schloß Oberschleißheim nicht zu vergessen :Cheese:

sybenwurz 07.08.2009 23:55

Zitat:

Zitat von jumaka (Beitrag 261854)
...hinterher die Brotzeit und Radler ...

Geh, jetz iss aber mal gut...!
Ich will nix mehr hör´n!

topre 08.08.2009 00:28

Saublöd, dass ich es erst jetzt lese. War fast zur selben Zeit paar Kilometer westlich am Lusssee (Langwied) schwimmen....
Irgendwann wird es klappen...

PS: Jetzt weiß ich auch, was mir heute gefehlt hat. Der Biergarten - nun das hol ich morgen gleich nach...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:37 Uhr.