![]() |
Zitat:
|
Zitat:
ja, ist kein Schnäppchen. Wenn das mit dem Triathlon nicht klappt, werde ich Fotograf. Wenn jeder fünfte zwei Bilder nimmt, kommt da schon was zusammen. Aber ist ja auch ein bißl Arbeit. lg yoppadi |
sicher ist das viel Arbeit, aber mir als "Sparfuchs" das halt nicht wert und bei den Digitalbildern ist die Arbeit unabhängig vom Absatz die gleiche.
Den Triathleten sitzt das Geld eben locker, siehe Startgelder u.ä. das wird eben ausgenutzt. Dann kommt es wohl auch darauf an um welches Event es sich handelt. In Forst gab es ebenfalls Bilder, die kosten nur gut die Hälfte, und das bei weitaus weniger Teilnehmern. Ein IM-Bild liegt dann warscheinlich bei 40€ |
ich habe mir bisher noch nie Bilder gekauft,meist sind die mir zu teuer oder ich finde mich nicht gut getroffen-so jetzt auch bei den Kraichgaubildern.
Das Einzige was geht ist das Neoprenbild.....:-( Meist ist auch jemand vom Verein oder Freunden da und die Bilder reichen mir. |
geht doch oder-ich brauch kein Finisherbild
![]() |
Crolinchen, so sah ich beim Laufen nicht mehr aus. Hab mich gefühlt wie 85. Und lachen war auch nicht mehr drin, lol
Wer brauch eigentlich so ein Finisherbild. Die ganze Egowand ist doch voll mit solchen Dingen. Die stauben zu, irgendwann landen sie in einem Karton, werden auf den Speicher gestellt, dann runter in den Keller geräumt und dann irgendwann auf den Müll. Hebt ihr das echt auf? Finde gute Bilder in digitale Form viel besser. Und Freunde knipsen sich die Finger wund. Da ist doch meistens was dabei, was brauchbar ist. lg yoppadi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:14 Uhr. |