![]() |
Zitat:
er schrieb doch "ohne groß Training !" Vielleicht meinte er damit ja nur, daß fast ausschließliches Radtraining seit über 10 Jahren nicht das optimale für eine LD wären ... Zitat:
Zitat:
Zitat:
So borniert vorgetragen fand ich deine Meinung im Übrigen nicht. Wie gesagt, ein wenig Zynismus hier und da wird schon nicht schaden ... ich hatte aber auch keine Lust, jeden dahergeflogenen Reissack oder Ego-Analytiker zu kommentieren und so sucht man das Gespräch eben dort, wo man zumindest noch ein Minimum an (Selbst-)Reflexion vermutet ... ;) Grüße |
Zitat:
Wir haben aufgrund bisheriger Erfahrungen nicht damit gerechnet, dasses in den Pfingstferien so hoch her gehen würde, und nu rennense uns die Bude ein wie blöd. Oft wirds Mittags um Zwo, ehe ich zum ersten Kaffee komm oder dazu, ne Banane einzuwerfen. Und nu halt auch am Freitag... |
Zitat:
17. Juni? :Lachen2: Apropos, 4th of July faellt auf einen Samstag. Wenigstens ist daher der Freitag frei. Und ich eine Woche in Boulder. :Lachen2: Ach, eigentlich geht's mir doch gut. Was war nochmal das Thema hier? @Tobi: Sie freut sich sehr, "they sound lovely" :) @Wurzi: Blumengiessen nicht vergessen. |
Zitat:
Hier leider auch nicht...:( |
Zitat:
die idee finde ich auch gut, ich hätte dann gerne im september 226 kerzen..... ;-) |
Zitat:
Das Frolain, das die Kästen bepflanzt hat, hat wohl ausserdem durstige und genügsame Modelle gemixt. Nu verrotten die Geranien, wenn die anderen blühen, während die verdursten, wenns den Geranien gut geht. Ich glaube, den grünen Daumen hab ich nicht und krieg ihn auch nimmer... Vielleicht kümmere ich mich also um die Kerzen für die Totgeweihten an diversen Terminen im Juli und August. Und ehrlich gesagt: mir gehen die dauernden Feiertage auch aufn Keks. Heut hab ich wieder bis in die Puppen gepennt, was ich als völlig sinnlos erachte, da ich mir sicher bin, dass ich keinerlei Probleme gehabt hätte, wenn der Wecker um Sieben die Musik gespielt hätte. Mir issn um ein oder zwo Tage ausgedehntes, normales Wochenende und ne lustige Aktion da deutlich lieber als diese depperten Brückentaggeschichten, wo alle daheimbleiben wollen und keiner prognostizieren kann, wie´s im Laden zugeht... Zurück ins Studio und zum Thema...:-(( ! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Danke für die Blumen. Das ich Antworte kann dauern habe im Leben noch andere Dnge zu tun. IRONMAN: Ich werde euch natürlich vom Ironman Berichten. Ich hab jetzt Zeit zum Schwimmen und Laufen. Im Juli gehts heiss her dann kommt jedes Wochenende ein Wettkampf. Muss den letzten Wettkampf in 6 Tagen verdaut haben und dann schon zum Ironman. Mir ist es wurscht hauptsache ich komm unter 12 Stunden durch und wenn ich die letzten Meter krieche :Schnecke:
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:59 Uhr. |