![]() |
Zitat:
Während längerer Verletzungspausen halte ich meine sport-sozialen Kontake dadurch, dass ich ins Schwimmtraining gehe dort die Rookies entweder vom Beckenrand aus oder mal für kurze Zeit im Wasser unterstütze. Auch die KollegInnen auf langen Läufen mit dem MTB zu begleiten und für Unterhaltung und Verpflegung zu sorgen hat durchaus Qualität. Gleiches gilt für den Wettkampfsupport, das schafft mal ne ganz andere Sichtweise auf den Sport und wie man selbst damit umgeht. Nimm den Gang komplett raus und nimm es als Chance gestärkt wiederzukommen ...:Blumen: |
Tja, also irgendwie scheint es, als ob der milde Winter mit dem supersonnigen April jetzt seine Opfer fordert. Es sind doch einige vor den A-Wettkämpfen verletzt oder sonst arg unpäßlich ;)
Seit einem Monat habe ichs am Oberschenkel und kann nicht Laufen. Radfahren ist bisher immer noch möglich und ich schau mal im Kraichgau, was da so auf der Radstrecke im Vergleich zum Vorjahr geht. Es ist höchstwahrscheinlich nach dem Tria eine Komplettpause (ausser Schwimmen) angesagt, um nicht die LD im September zu gefährden...:o Allen eine gute Besserung! :Huhu: |
Rene, kann es nicht sein, dass Dein Ziel zu hoch gesteckt war, Du oder Dein Unterbewusstsein dies gemerkt haben und Dir mit der Reaktion "halfen" Dich vor dem Nichterreichen dessen zu schützen?
Weiterhin SPASS am Training - dass ist das Wichtigste! Musste ich auch lernen ... Kopf hoch!!! |
Ich wollte zumindest mal ein bisschen erzählen was so bei mir passiert.
Letzte Woche waren meine Blutwerte auf einem guten Weg in die richtige Richtung. Meine Leberwerte sind noch nicht Top, aber mit den Werten kann man schon wieder leben und trainieren. Da ich ja immer ungeduldig bin habe ich mich auch direkt wieder an das Training gemacht und siehe da es geht ganz gut und ich merke auch wieder fortschritte. Was ich nun genau hatte, kann nicht gesagt werden. Ich tippe ganz stark auf irgendein verunreinigtes - oder schlechtes Lebensmittel. Alles was richtig gefährlich wäre, wurde ausgeschlossen. Lange Rede kurzer Sinn. Ich habe mein Geld aus Frankfurt zu 50% auf meinem Konto und von den 195€ gehen direkt mal 160€ nach Glücksburg. Damit mache ich sogar noch 35€ Gewinn und darf dann am 05.08. beim Ostseeman starten, was ich eh in 2008 machen wollte. Die Radstrecke kenn ich schon und den Rest werde ich am 05.08. kennenlernen. Da dort viele Starter aus meinem Verein dabei sind, freue ich mich riesig auf diesen Event. :Cheese: |
prima, freut mich.
"jetzt beißen Sie mal die Zähne zusammen und machen den Mund auf!" will sagen: unverkrampft wirds schneller! |
Zitat:
Glücksburg ist ein schöner Wettkampf, die Laufstrecke tut in der dritten Runde richtig weh, :Cheese: , wenn man die überstanden hat, geht es wieder.:Huhu: Gruß strwd |
Zitat:
Spaß beiseite: Schön, dass es wieder aufwärts geht bei Dir. Trotzdem ersteinmal geschmeidig bleiben. Nicht gleich übertreiben.. sonst gibt es noch nen Rückfall. |
Konnte da gerade nicht so richtig lachen drüber, aber ich kann es zumindest verstehn.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:06 Uhr. |