![]() |
:Lachanfall: Da ich das aber fürs letzte Mal schon vorbereitet hatte und mein Grill samt Zubehör nicht zum Einsatz kam, kann ich dir gerne damit dienen. Und über den Rest liesse sich auch nachdenken - mal sehen, was sich machen lässt.
Immerhin wirst du endlich so alt wie ich *ätsch* da fühle ich mich ein wenig verantwortlich für dein Seelenheil :Lachanfall: |
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
du bist mir Eine :Huhu: Grillen habe ich eh nicht vor, satt werdet ihr aber bestimmt ;) |
Ich werde am Donnerstag aufschlagen. Am Samstag muss ich für die MD am Sonntag (Maxdorf) tapern.
|
Zitat:
|
Zitat:
Am Donnerstag werde ich nicht kommen, da werde ich hoffentlich ein gutes Zeitfenster zum Radeln finden. |
Zitat:
Ei logisch! Ich bin ja auch super gerne dabei, fand aber halt, es schickt sich nicht, dass ich mit den großen Hunden (und Hündinnen) piesel gehe, so lange ich das Bein noch nicht richtig heben kann. Ich nehme sehr gerne jede open water Möglichkeit in Anspruch! :) Merci! |
Wir machen Donnerstag wohl ne SwimNights in Linz am Pleschinger See... Wird auch schön! :)
|
Zitat:
Also ins Wasser pinkeln wie die,kann ich alle mal.Das habe ich schon gelrnt. :Lachanfall: :Lachanfall: @Wasserträger: Ach,geht es schon los? Ich hatte ja gehöfft,mir noch einibsschen was bei Dir abzuschauen oder ein paar Ratschläge zu bekommen,wie man es besser machen kann. Viel Erfolg wünsche ich Dir.Lass es krachen. Wagnerli |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:17 Uhr. |