![]() |
Zitat:
Bis morgen -qbz |
Hallo Jungs,
ich habe leider auch kein GPS mehr, aber ich könnte die Route dann auch im nachhinein in GPSies eingeben, wenn es gewünscht wird. Heute kam ja hier an Regen alles herunter, was der Brandenburger Himmel zu bieten hat, es dürft jetzt nichts Nasses mehr in den Wolken sein. Also dann bis Neunuhrdreißig :Huhu: |
Der erste Trainingstreff...
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
... der Berlin/Brandenburger war ein voller Erfolg :)
Auch wenn wir nur zu Dritt waren: Max hatte eine super Strecke herausgesucht und mir 120 km versprochen (das war Taktik :Cheese: ), die dann aber 134 km lang war :Blumen: Und jetzt bin ich ganz stolz auf mich und auch darauf, daß ich noch hätte weiter fahren können und daß mir auch heute, nach meinem Kilometerrekord, rein gar nix ist! Vielen Dank Juerg und Max für den tollen Tag, und das Ihr immer mal wieder auf mich gewartet habt. Immer wieder (das nächste Mal bis Moskau) :Huhu: Kathrin |
ja, die nur einstündige Zugfahrt von Berlin nach Frankfurt Oder hat sich mehr als gelohnt.
Die Tour auf den meist fast autofreien Strassen u. durch die kleinen Dörfer, Wälder u. Wiesen zwischen Oder u. Spree mit Euch machte mir viel Vergnügen u. die Trainingsfahrt ging wie im Fluge vorüber. Nochmals vielen Dank für die schöne Strassen-/Routenwahl u. natürlich die Fotos. Ich hoffe, wir finden wieder mal einen gemeinsamen Termin u. Ort für eine längere Trainingsausfahrt, würde mich sehr freuen. -qbz |
Juerg, wie ist Ferropolis gelaufen?
Neuer Terminvorschlag Am Sonntag, den 21. Juni will ich noch einmal eine größere Runde fahren, vorzugsweise in meiner Gegend (Neuzelle/Müllrose/Frankfur), da ich am späten Nachmittag noch weg will. Irgendwas in der Größenordnung 90 bis max 150 (ich trau mich :Cheese: ) Jemand Lust? |
Moin moin,
ich würde schon gerne mitkommen, weiß allerdings noch nicht ob es zeitlich passt (eventuell habe ich da gerade WE-Bereitschaft). |
Zitat:
Zitat:
Kommt bei mir halt ganz darauf an, wieviel Erholung ich danach brauche u. ob ich in der Woche darauf nach Roth fahre, um die Radstrecke abzufahren. -qbz |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:19 Uhr. |