![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Aber für nen Wald und Wiesentriathlon? Ok, der Veranstalter kann ne gute Zeit mit dem Geld "haushalten" aber ich denke das dies nicht der Sinn des Triathlonsports ist. Ich lass mich auf alle Fälle überraschen ob die Veranstaltung statt findet und vielleicht finde ich ja auch den Weg an den schönen Chiemsee... |
:Prost: Also ich find's gut daß der Chiemsee-Tri stattfinden wird. Wir haben uns jedenfalls gerade angemeldet und freuen uns schon tiiiiiiieeeeeerisch drauf. Schön mit dem Wohnmobil anreisen und den Campingplatz in Beschlag nehmen, wunderbar. Nach dem Wettkampf auf doof grillen, abhängen, Erdinger trinken und nochmal den Wettkampf beschnattern. Ach ist das schön.
Dafür daß die Radstrecke komplett gesperrt ist finde ich den Preis o. k.. Kraichgau wird jedes Jahr um 10,00 bis 15,00 EUR teurer, warum eigentlich? Bye, bye, noch eine schöne und lustige Saison. |
Auch dabei!
Hab mich auch gerade angemeldet! :Cheese: Das Ding wird starten und wird dann ein super Event - muss ja quasi bei der Location! - einen Genehmigungsrückzieher seitens der Lokalheroen schliesse ich einfach mal kompeltt aus! :Gruebeln:
|
Es findet wirklich statt !! Ende Februar waren bereits über 500 Teilnehmer angemeldet. Die Zeitungen in der Region berichten alle 2-3 Wochen über die Veranstaltung. Ich freue mich schon drauf !!!
Info: Bin die Radstrecke mit GPS abgefahren und komme auf 83 km. |
Hallo Attila, bin auch dabei, wird bestimmt ein super Event.
Von meinem Verein sind bereits über 20 angemeldet, wenn das so weitergeht, können wir eine Vereinsmeisterschaft daraus machen.:Cheese: gruß Gunter |
Hallo Gunter, hast du schon mit dem Schwimmtraining angefangen? und wann fahren wir mal zusammen die Radrunde ab ? Gruß Attila
|
Chiemsee Triathlon
Hi
ich werde am 30.Juni 2012 am Chiemsee Triathlon teilnehmen :Cheese: Möchte gerne wissen ob das eine eher, schnelle Radstrecke ist? Gibt ja leider noch keine info :Cheese: aber vielleicht kennt jemannd die Strecke Danke :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:37 Uhr. |