triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ernährung und Gesundheit (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Der Lebenswandel (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=8416)

bleierne_ente 29.05.2009 10:12

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 229940)
Super. Habt ihr die zum Rauchen auf den Balkon geschickt...? :Cheese:

Zitat:

Zitat von strwd (Beitrag 229958)
Hoffentlich hast Du die Leute vor der Tür rauchen lassen. :Cheese:

yepp, selbstverständlich wurde auf dem Balkon geraucht :Cheese: Ihr hättet die Gesichter sehen müssen! :Lachanfall:

Zitat:

Zitat von knopp (Beitrag 229927)
Da waren es nur noch ca. 10 Tage Entzug.

Juhuuuuuu das klingt gut, und noch 7 bis zu meinem ersten Nichtrauchergeburtstag seit dem fünfzehnten :liebe053:

@Big Willy: es ist erst Tag 4, aber ich rieche und schmecke Sachen, die mir vorher so nicht bewusst waren. Meine Zahnpasta z.B. oder auch der Geruch des neuen Neos. bin begeistert.
Bißchen doof wars bloß beim Biomüll :cool:

speach 29.05.2009 11:47

na dann mal glückwunsch zu erfolgreichen nichtraucher start...

lebenswandel...hatte ich glaub ich auch.
im oktober 14 tage entgiftung, im november angefangen zu laufen (1 min. laufen, 1 gehen)...
im januar mit dem rauchen aufgehört (ca. 60am tag)...
vor zwei wochen halbmarathon in essen, in zwei wochen erste volksdistanz in münster.

was würde edith sagen???ist nie zu spät was zu ändern;-)

bleierne_ente 29.05.2009 14:45

Zitat:

Zitat von speach (Beitrag 230026)
na dann mal glückwunsch zu erfolgreichen nichtraucher start...;-)

Vielen Dank :)

Zitat:

lebenswandel...hatte ich glaub ich auch.
im oktober 14 tage entgiftung, im november angefangen zu laufen (1 min. laufen, 1 gehen)...
im januar mit dem rauchen aufgehört (ca. 60am tag)...
vor zwei wochen halbmarathon in essen, in zwei wochen erste volksdistanz in münster.

was würde edith sagen???ist nie zu spät was zu ändern;-)
*wow* Das klingt beeindruckend. Respekt! Wahnsinnerfolg zwischen November und jetzt, dafür das Du vorher so starker Raucher warst!!! Alle Daumen hoch!

Edith hat also definitiv recht ;)

bleierne_ente 01.06.2009 11:35

*puh* Tag 6 ist da und weiterhin wird tapfer ausgehalten... es wird leichter, nur der Husten nervt ... aber .. gestern abend dann der Schock auf der Waage..

Trotz Training, trotz Ersatzbefriedigung durch Möhrchen.. zeigt die Waage bei mir 1,5 kg mehr... beim Liebsten sogar glatte 4 *quiek*

Ich habe gelesen, dass könnte daran liegen, dass Hormone und Stoffwechsel sich durch den Nikotinentzug so verändern, dass sie Gewichtszunahmen verursachen?? Klingt komisch ...

Bedeutet einfach nur: ich muss jetzt sofort auf mein Fahrrad und finde das alles ganz schrecklich. Ich dachte alles wird toll wenn man Nichtraucherin wird :(

neonhelm 01.06.2009 11:48

Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 230720)
Trotz Training, trotz Ersatzbefriedigung durch Möhrchen.. zeigt die Waage bei mir 1,5 kg mehr... beim Liebsten sogar glatte 4 *quiek*

Suuuper. Ihr packt das. Mit einer kleinen Herausforderung bei Woche sechs seid ihr schon so gut wie durch.

Ich hab damals anstatt mit Möhrchen mit Fishermens bzw Airwaves substituiert... :Cheese:

Flow 01.06.2009 11:49

Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 230720)
*puh* Tag 6 ist da und weiterhin wird tapfer ausgehalten... es wird leichter, nur der Husten nervt

Gratuliere !
Die erste große Hürde ist geschafft !

Zitat:

... aber .. gestern abend dann der Schock auf der Waage..

Hey, du bist Sportlerin !
Die paar Pfund sind doch sofort wieder weg !
Schön ruhig bleiben ... eins nach dem anderen ... ;)

knopp 01.06.2009 14:09

Vieleicht war es auch nur ein schönes langes Wochenende?

bleierne_ente 01.06.2009 17:20

Zitat:

Zitat von knopp (Beitrag 230761)

Vieleicht war es auch nur ein schönes langes Wochenende?

:Lachanfall: auch ne Möglichkeit, aber die ist eher auszuschließen dieses Wochenende, wir jedenfalls gerade laufen bzw. um das neue Lungenbolumen zu testen.

Es mag Wunschdenken sein, aber ich finde, dass ich mehr Luft bekommen als vorher :liebe053:

Alles toll!! und kleine LoveHandles sollen doch auch was praktisches sein habe ich gelesen :cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:01 Uhr.