triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Marathon- und Volksläufe (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=53)
-   -   Hamburg Marathon 26.04.2009 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=8210)

Raimund 27.04.2009 10:49

Zitat:

Zitat von ichwillindenurlaub (Beitrag 218631)
Aber `ne Zeit von 3:04 würde dir doch auch weniger Freude bereiten wenn es nicht noch einen Haufen von Läufern geben würde die sich für eine Zielzeit von 4:00 quälen müssen, oder?
(...)

Es zeugt von wahrer Größe an Dingen gefallen zu finden, obwohl man weiß, dass andere das besser können...:Blumen:

huck 27.04.2009 11:00

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 218636)
Es zeugt von wahrer Größe an Dingen gefallen zu finden, obwohl man weiß, dass andere das besser können...:Blumen:

fast so filosofisch wie deine signatur :Blumen:

turbo32 27.04.2009 13:36

Tach!
Muss ich mich jetzt hier nochmal auslassen ?????
1.Habe den Startplatz vor 4 Wochen über Erdinger Alkoholfrei umsonst bekommen .
2.Plane die Langdistanz in Glücksburg = gestern langer Trainingslauf für umsonst und mit der Atmosphäre!!!!!!
3.Intervalle immer Di vom Verein (wie schon erwähnt der Spagat zwischen Ligastart (schnell und kurz)und2. August LD (lang und ankommen)
4.kann auch jeder Marathonfinish eine persönliche Mondlandung sein .
5.Dürft Ihr noch lt Polartrainer5auswertung noch 13x2min. abziehen für Toilette und Verpflegungsstehen .
6.Bin nicht kaputt und kann jetzt weitertrainieren

(7. bin ein bissi verwundert ob der Arroganz einiger die schneller sind ....mal drüber nachdenken:( )

SPORTLICHE !!! Grüße

turbo32 27.04.2009 13:50

Gegenfrage : wie hätte man es lösen sollen ,wenn man 60Km entfernt wohnt ,an einem so tollen Wettbewerb teilnehmen möchte und sich nicht den Stecker ziehen will ?:confused:

Raimund 27.04.2009 13:55

wir wollen dir nur helfen, damit du den sport nicht so komplex siehst und angst hast was falsch zu machen;)

über trainingslehre will ich mich hier nicht auslassen, aber in einem bestimmten leistungsbereich argumentiert man besser mit dem funcharakter als zu versuchen dem ganzen einen leistungsphysiologischen hintergrund zu geben...;)

turbo32 27.04.2009 13:58

auch eine Ente sollte sich Gedanken machen ,wie sie über die Straße kommt ....:Cheese:

Kampa 27.04.2009 14:04

Zitat:

Zitat von turbo32 (Beitrag 218717)
auch eine Ente sollte sich Gedanken machen ,wie sie über die Straße kommt ....:Cheese:

Also wenn das arme Tierchen erst überlegt und "sich Gedanken" macht, dann ist es schon zu spät für das Entlein - ich glaub das wackelt einfach ganz intuitiv durch die Lande :Lachen2:

turbo32 27.04.2009 14:06

aber auch das kannst Du nur vermuten....und intuitiv mag sein ,sonst wäre es ja ein Erpel:Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:58 Uhr.