![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Du meinst ein "Meßfehler" in der Spiro ? Da man noch über O2-Reserven verfügt ? Das sollte sich aber doch nach ein paar Minuten bei konstanter Leistung wieder legen ... ? |
Zitat:
|
Zitat:
Der Sauerstoff für's CO2 muß doch irgendwo her kommen ... |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Deswegen stelle ich die begründete Behauptung auf, dass dann kein nachträglicher Fettstoffwechsel mehr möglich ist. Zitat:
Zitat:
Tjaja... sehr interessante Diskussion :) Ich hoffe ich konnte meinen Standpunkt euch einigermaßen deutlich machen.... Bei mir klappt "mein" Training momentan halt sehr gut! |
Habe ne extra alte schon vorher zensierte genommen - will ja nicht rumposen ;) :kruecken:
RER/RQ 1 = 0kcal Fett! ![]() |
Zitat:
Klar sind in Glukose auch Os, genauso viel wie Cs (nämlich 6)... Im Laktat ebenso gleich viel C und O (3) In beiden doppelt soviel Hs wie O2 Beim Verbrennen entsteht H2O, (eins für jedes C ... dafür also ein O für jedes C ...) und CO2 (also 2Os oder ein O2 für jedes C -> RQ=1) Glukose -> Laktat + 3Cs +3Os + 6Hs 3Cs + 3Os + 6Hs + 3O2 -> 3CO2 + 3H2O ... mal schnell hingeschlampt, muß los, aber kannst ja nochmal in deinem Gedächtnis kramen und genauer mitteilen ... :Huhu: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:21 Uhr. |