triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Frauenthemen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=86)
-   -   Nerviges Rasieren (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=7886)

Phoebe 04.04.2009 00:05

Zitat:

Zitat von Jerome (Beitrag 210835)
kapier ich nicht..zu 2deutig :)

Hmm, also ich find es eher absolut eindeutig, als auch nur annähernd zweideutig.
Naja, vielleicht bin ich auch einfach nur zu unerfahren

:Lachen2:

laufcultur 04.04.2009 00:07

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 210836)
Hmm, also ich find es eher absolut eindeutig, als auch nur annähernd zweideutig.
Naja, vielleicht bin ich auch einfach nur zu unerfahren

:Lachen2:

für mich ist es auch absolut eindeutig.
zur erfahrung sag ich mal nix. :Cheese:

Phoebe 04.04.2009 00:12

Zitat:

Zitat von laufcultur (Beitrag 210837)

Du bist vielleicht ein Schelm :Lachen2: :Cheese:

sybenwurz 04.04.2009 01:11

Zitat:

Zitat von Jerome (Beitrag 210835)
kapier ich nicht...

Das ist schlecht. Ums dir beizubringen, reichte es nicht, dir aufzutragen, dir n paar Haare auszureissen und inn Mund zu stecken.
Das ist nicht das Gleiche.

Zitat:

Zitat von laufcultur (Beitrag 210837)

s.o.

:Cheese:

Pittermännche 04.04.2009 10:54

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 210840)
Das ist schlecht. Ums dir beizubringen, reichte es nicht, dir aufzutragen, dir n paar Haare auszureissen und inn Mund zu stecken.
Das ist nicht das Gleiche.

Hast Du anscheinend schon ausprobiert ;)

Megalodon 04.04.2009 11:19

Zitat:

Zitat von binogu (Beitrag 210337)
Es gibt auch Frauen, die nicht auf rasierte Männer stehen ... :cool:

... zum Glück ....:Cheese:

Stimmt. Vor Kurzem hat mir eine Frau gesagt, dass Rasieren im Schambereich und unter den Achseln Pflicht sei, alles andere aber nur megamäßig schwul auf sie wirke. Mit solchen Männern könne sie nichts anfangen.

(zum Glück ist gerade off-season und meine Beine und Arme sind
NICHT rasiert ... :) )

Charlotte 04.04.2009 11:37

Zitat:

Zitat von kupferle (Beitrag 210631)
Eindeutig zweideutig!:Cheese:

Meist Du jetzt die Haare die im Wasser schwimmen oder evtl doch was anderes???:confused: :Cheese: :Lachen2:

Nein, mein liebes kupferle, die Aussage ist eindeutig eindeutig! Haare die am Gaumen kleben sind schlicht und ergreifend ekelig.

Bleibt jetzt nur noch die Frage zu klären um welche Haare es sich handeln könnte und auf welchem Weg sie an den Gaumen gelangen.

Bei dieser Klärung hoffe ich auf vollste Unterstützung von laufcultur, ich denke sie hat da wesentlich mehr Erfahrung, und sicher nicht nur aufgrund ihres Lebensalters, die Tiefstaplerin. ;)

Grüße

Charlotte

Pittermännche 04.04.2009 11:45

Zitat:

Zitat von Charlotte (Beitrag 210877)
Nein, mein liebes kupferle, die Aussage ist eindeutig eindeutig! Haare die am Gaumen kleben sind schlicht und ergreifend ekelig.

Bleibt jetzt nur noch die Frage zu klären um welche Haare es sich handeln könnte und auf welchem Weg sie an den Gaumen gelangen.

Bei dieser Klärung hoffe ich auf vollste Unterstützung von laufcultur, ich denke sie hat da wesentlich mehr Erfahrung, und sicher nicht nur aufgrund ihres Lebensalters, die Tiefstaplerin. ;)

Grüße

Charlotte

So, ich lehne mich dann mal zurück :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:53 Uhr.