![]() |
Hi,
das Rose-Mädchen Rennrad in deren Größe S entspricht einer 48er Rahmengröße normaler Rennräder. Zumindest bei meinem :) Und da die Kurbeln rel. kurz sind, kollidiert frau nicht mit den Schuhspitzen mit dem Vorderrad :) Bin 1,64m klein :cool: grüßle |
Zitat:
Muss nur alles richtig eingestellt werden, damit es passt. :Huhu: Meine subjektive Meinung. Gruß strwd |
@runningmaus: Hast Du das Ding auch?
@strwd: Hm, Dir "trau ich ja blind", keine Ahnung, warum. Vielleicht passt`s ja dann doch. Wenn Du das sagst. Na, mal schaun was mir am Samstag noch gesagt wird und fahren sollt ich`s vielleicht auch mal. |
Zitat:
Ich tendiere persönlich lieber zu etwas kleineren Rädern. Du hast mit dem Sattel und den Spacern doch genug Spiel, warte mal auf Samstag. (Mein Triarad ist auch so ein Spielzeug, wenn man mich darauf sitzen sieht) Gruß strwd |
Ja und der am Samstag kommt, weiß auch wenigstens, was "Spacer" sind :Cheese: :Cheese: :Cheese:
Na, dann hab ich ja echte Hoffnungen, endlich wieder rennradfahren zu können, sofern ich das Ding nicth gleich kaputtkriege wie mein Principia. In xs kann man vermutlich keinerlei Flasche mehr in den Halter tun. Habe ich bei S schon Probleme... |
Zitat:
Also mal ganz im Ernst, das ist wirklich mies von dir :Holzhammer: Sybenwurz schreibt sich ja wirklich jedes Mal die Finger wund, da stimme ich dir zu und das ist auch sehr nett vom ihm, aber wenn man neu im Forum ist, dann liest man nicht jeden Thread durch um auf die Suche nach seinen Beiträgen zu gehen. Vielleicht wäre es mal wirklich angebracht einen Thread zu eröffnen, in dem in der Überschrift klargestellt wird um was es geht (wg. Suchfunktion) und im Thread augeklärt wird, auf was Frauen bei einem Radkauf achten sollten, die gröbsten Unwahrheiten, die meisten Fehler etc. Dann könnte man dahin jedesmal verlinken. Ich mein, der "Making of...." Thread war ja auch ganz toll und wurde bei diversen Gelegenheiten schon oftmals verlinkt. Edith meint du könntest doch auch so einen Thread machen maifelder, immerhin kommt es dir ja schon zu den Ohren raus :Lachen2: :bussi: @Danny: ich finde diesen Thread sehr informativ :Blumen: und viel Spass am Samstag :Huhu: |
Zitat:
Ich weiß, dass ich ein Arschloch bin, das Image muss ich auch pflegen. :cool: Naja, hatte gerade noch 500Zeichen reingehackt, aber ich lasse es mal so stehen? |
Zitat:
Jetzt muss ich wegen Edith doch noch mal nachlegen? Du legst hier einen Schnellschuss nach dem anderen hin, bitte erst nachdenken, reflektieren und dann erst schreiben. Ich habe mit keiner Silbe geschrieben, dass es mich anödet, ich habe geschrieben, dass es mich amüsiert. Aber vielleicht sollte ich mal die Argumente für ein 26Zoll zusammentragen, spart dem lieben Arne Serverkosten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:06 Uhr. |