triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon allgemein (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Was muß unbedingt mit ins Trainingslager ? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=7669)

engelchen 20.03.2009 10:27

Wie wäre es mal mit einer sinnvollen allround Liste (jetzt ohe persönliche Dinge wie Kontaktlinsen etc.). Die kann ja zitiert und editiert werden ;)

So z.B.

Fahrrad

- Radkoffer (wenn kein Leihrad)
- Fahrrad :Cheese:
- Radschuhe
- Pedale
- das demontagewerkzeug !!!!
- Helm
- Brille

Laufen

- Laufschuhe
- Laufsocken

Schwimmen

- Schwimmbrille
- Badehose

muß jetzt weiter Arbeiten :(

DieAndy 20.03.2009 11:25

Läufst und radelst du nackig? :Lachanfall:

Lecker Nudelsalat 20.03.2009 11:33

Zitat:

Zitat von Dieandy (Beitrag 205226)

datt engelchen

der FKK Runner. :Cheese:

Gruß strwd

Daniel 20.03.2009 11:38

Zitat:

Zitat von bembel (Beitrag 205129)

das ärgerliche am nachzahlen war, als ich heim flog sass neben mir ein 130 kg Mann. da frag ich mich schon ob das so in Ordnung ist, da kommt man sich mit seinen 69kg Lebendgewicht und 2kg zuviel im Gepäck schon verarscht vor.. So viel zur Gleichberechtigung...

Darum geht es nicht laut Aussage der Airlines. Es geht um Arbeitsschutzbedingungen für das Gepäckpersonal.

Bandscheibenverletzung durch ständiges (Überheben) kostet ein Unternehmen Unmengen.

So ist es uns gesagt worden.

engelchen 20.03.2009 13:53

Zitat:

Zitat von Dieandy (Beitrag 205226)

Nein, will doch niemanden erschrecken ;) Ich dachte eigentlich die Liste würde ergänzt und nicht von mir alleine erstellt :Nee:

MarionR 20.03.2009 14:51

Zitat:

Zitat von strwd (Beitrag 205135)
Genug Geld mitnehmen, damit man eventuell fehlenden Bedarf kaufen kann. :Cheese:

Um dann beim Rückflug Übergepäck zu haben;)

LG Marion,
die schon mal in Brighton auf der dringenden Suche nach einer 2. Reisetasche war (damals war derPfund-Kurs noch günstig...)

Lecker Nudelsalat 20.03.2009 15:17

Zitat:

Zitat von MarionR (Beitrag 205310)
Um dann beim Rückflug Übergepäck zu haben;)

LG Marion,
die schon mal in Brighton auf der dringenden Suche nach einer 2. Reisetasche war (damals war derPfund-Kurs och günstig...)

Nicht, wenn der Koffer vorher halbleer war. ;)

Gruß strwd

basscase 20.03.2009 15:26

Weiß ja nicht, wie ihr das macht, ich wasche meine vollgeschwitzten Sachen nach der sportlichen Betätigung gerne mit warmen Wasser aus und lass sie trocknen. Zu Hause benutze ich dann den Schleudergang der Waschmaschine, damit die Sachen nicht alles volltropfen. Die Maschine mitzunehmen wäre ein bißchen zu viel, aber irgendwas zum Aufhängen wäre nicht schlecht. Kleiderbügel sind ja oft Mangelware. Also mein Tipp:

Kleiderbügel (und sei es nur um die Klamotten draußen hinzuhängen)

Kartenmaterial (falls die Touren nicht geführt sind)

Viel Spaß!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:11 Uhr.