![]() |
Wie wäre es mal mit einer sinnvollen allround Liste (jetzt ohe persönliche Dinge wie Kontaktlinsen etc.). Die kann ja zitiert und editiert werden ;)
So z.B. Fahrrad - Radkoffer (wenn kein Leihrad) - Fahrrad :Cheese: - Radschuhe - Pedale - das demontagewerkzeug !!!! - Helm - Brille Laufen - Laufschuhe - Laufsocken Schwimmen - Schwimmbrille - Badehose muß jetzt weiter Arbeiten :( |
Läufst und radelst du nackig? :Lachanfall:
|
Zitat:
der FKK Runner. :Cheese: Gruß strwd |
Zitat:
Bandscheibenverletzung durch ständiges (Überheben) kostet ein Unternehmen Unmengen. So ist es uns gesagt worden. |
Zitat:
Nein, will doch niemanden erschrecken ;) Ich dachte eigentlich die Liste würde ergänzt und nicht von mir alleine erstellt :Nee: |
Zitat:
LG Marion, die schon mal in Brighton auf der dringenden Suche nach einer 2. Reisetasche war (damals war derPfund-Kurs noch günstig...) |
Zitat:
Gruß strwd |
Weiß ja nicht, wie ihr das macht, ich wasche meine vollgeschwitzten Sachen nach der sportlichen Betätigung gerne mit warmen Wasser aus und lass sie trocknen. Zu Hause benutze ich dann den Schleudergang der Waschmaschine, damit die Sachen nicht alles volltropfen. Die Maschine mitzunehmen wäre ein bißchen zu viel, aber irgendwas zum Aufhängen wäre nicht schlecht. Kleiderbügel sind ja oft Mangelware. Also mein Tipp:
Kleiderbügel (und sei es nur um die Klamotten draußen hinzuhängen) Kartenmaterial (falls die Touren nicht geführt sind) Viel Spaß! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:11 Uhr. |