![]() |
Zitat:
Grüße, Arne |
Zitat:
Aber Radfahren und Laufen im Dunkeln ist eh nicht so meins. |
Zitat:
Siehst du, das ist wahre Größe. Ich als ahnungsloser User empfinde die Community hier äusserst locker und höflich. Und ich bekomme überhaupt nichts von dem mit, was hinter den Kulissen abläuft, "wenn jemand aus der Reihe fällt". So muss es sein. P.S.: Das war kein Sarkasmus |
Zitat:
wollen aber viele nicht gerne hören.. |
Zitat:
Ich find schwimmen im dunkeln irgendwie am doofsten. Aber irgendwie gehts schon :Cheese: |
Zitat:
|
Auch kein Single, voll berufstätig......aber was muss, dass muss! :cool:
|
Lustig hier!!!
Da geht man mal kurz zur Mittagspause und schon sind aus einem einfachen "Biete-Fahrrad-Fred" 7 Seiten und 54 Antworten geworden. Ist das hier immer so?:confused: Übrigens: Ich habe jetzt schon 6 Beiträge und mich artig in der Vorstellungsrunde eingetragen. Und ich würde gerne mein Isaac verkaufen. Falls jemand Interesse hat, die Beschreibung steht in diesem Fred auf Seite 1, 1. Beitrag. Das Rad hat übrigens Zipp-Laufräder; wenn ich es verkauft bekomme, werde ich mir von dem Geld eine Lampe kaufen, damit ich als berufstätiger Verheirateter nach Erfüllung meiner ehelichen Pflichten auch noch im Dunkeln radeln kann. :) :) :) Gruß Frank |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:51 Uhr. |